Wireless Recorder Control für Revox B77 und PR99 MK II
#10
(15.04.2023, 16:21)gasmann schrieb: Im Einbauvideo ist mir dann allerdings aufgefallen

Ich habe mir das Einbauvideo jetzt auch mal angesehen. Interessant aber auch ein bisschen unangenehm.

Das Modul wird sowohl zwischen Bedientasten als auch zwischen den Bewegungssensor gesteckt. Recht geschickt gemacht. Aber wie es aussieht, ohne Echtzeitanzeige. Dass das auch mit der Erfassung von einem oder beiden Bandtellern recht gut geht, wurde inzwischen ja schon mehrfach bewiesen.
Die Platine mit der Anzeige hat dann zwei Löcher, keine Langlöcher. Eine Anpassung der Position ist also nicht möglich. 

Und warum unangenehm? Na ja, erst patscht der Typ mit seinen Fettfingern (haben wir ja alle) sowohl an den Bremsbelag als auch an das Bremsband, um den Riemen zu entfernen und dann wird das Gerät auf die Front gelegt, um das Gehäuse zu entfernen.  Sad

Gruß
Robert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wireless Recorder Control für Revox B77 und PR99 MK II - von q-tip - 15.04.2023, 18:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste