Wireless Recorder Control für Revox B77 und PR99 MK II
#8
Habe ich mir angesehen und mir gefällt das echt gut.

Da vor längerer Zeit meine B77 auf ein Echtzeitzählwerk umgebaut werden sollte, das Projekt aber aufgrund der zu lahmen Lichtschranke, die mit den schnellen Impulsen beim Spulen nicht klar kam, gescheitert ist, habe ich tatsächlich schon damit geliebäugelt Rolleyes

Im Einbauvideo ist mir dann allerdings aufgefallen, dass es wohl mit meiner B77 MK I nicht kompatibel ist. Mein Bewegungssensor am rechten Motor ist, wenn ich das richtig erinnere, direkt auf das Board gesteckt. Also ohne Kabel und Stecker. Das wird dann wohl nichts....

Den Preis finde ich übrigens für das Gebotene total angemessen. Da steckt viel Entwicklung dahinter für einen doch eher überschaubaren Markt. Und wenn man bedenkt, was das Zählwerk der Mitbewerber, was weitaus weniger Funktionen bietet, schon so kostet....
Eine solide Planung ist die Grundvoraussetzung einer gelungenen Improvisation
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wireless Recorder Control für Revox B77 und PR99 MK II - von gasmann - 15.04.2023, 16:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste