Frohe Ostern ...
#1
..allen hier  Angel

   
Zitieren
#2
Smile

[Bild: img_05941024beac1agb.jpg]
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren
#3
Thumbs Up 
Ebenfalls frohe Ostern Ein super Foto Beste Grüße Arno
Zitieren
#4
Seeehr gute Einleitung ;-)) Euch allen ebenfalls ein frohes Osterfest! Foto wird nachgereicht...

Liebe Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#5
Kinder, Ihr seid zu früh... heute ist doch erst Karfreitag... Wink

Aus diesem Anlass etwas Musik von "meinem" Chor (allerdings bin ich inzwischen etwas rausgewachsen...):



Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#6
Frohes Osterfest euch allen!

Erhard

   
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#7
Auch von mir frohe und gesegnete Ostern.

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste