Magnetophon 85 und 200
#1
Hallo,

ich habe im Nachlass meines Vaters diese beiden Geräte gefunden - laufen tun sie noch, aber naja, schön ist anders (es jault etwas). Nun hab ich aber auch keine Ahnung davon. 
Daher wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht jemand Interesse daran hat.

das 85 ist von 1962, da gibt es noch die Original Rechnung und Garantiekarte, Anleitung und Schaltplan, von dem 200 nur noch die Anleitung.

Abholung ist möglich in Erlangen oder Frankfurt am Main.

Schöne Grüße,
Gabi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
#2
Das Telefunken KL 85 ist ein hochwertiges Gerät. Es lässt sich auch gut reparieren, da die Baustelle gut zugänglich sind. Dafür findet sich garantiert jemand. Ich würde es kaufen, aber ich habe schon so ein Gerät.,
Drummer machen Fehler, die meistens laut sind. www.stompology.org
Zitieren
#3
Hallo stompology, danke für Deine Nachricht, dann warte ich mal noch ein wenig, ob sich noch jemand meldet...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste