Am 15. und 16.4.23 Analogforum in Moers
#1
Hallo, zusammen,

drei Jahre ausgefallen, nun wieder am Start, ab nun im Van der Falk Moers.

Hier kann der Ausstellungskatalog eingesehen werden:
https://www.analog-forum.de/wbboard/inde...rum-moers/

Hier steht was zu der irren Vorführ-„Stereo-Anlage“  Big Grin

https://www.analog-forum.de/wbboard/inde...oers-2023/

Da ich da auch sehr aktiv vertreten bin, sei mir der Hinweis gestattet, dass es am Abend vorher in der Stadtkirche Moers zwei Konzerte gibt, die analog mitgeschnitten werden und am Samstag und Sonntag auf der o.g. Anlage wiedergegeben werden. Das erste Konzert nehme ich auf, das zweite der Kollege Dominique Klatte aus Erding.

Hier Näheres dazu:
https://www.analog-forum.de/wbboard/inde...oers-2023/

Der Eintritt ist frei, überall!

Ach, und: das verlinkte Forum ist von Sonntag Abend 20 Uhr bis Montag Vormittag im Wartungsmodus und nicht zu erreichen.
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste