Feuriges Uher Report
#1
Hallo zusammen,

hatte ich in der großen Bucht durch Zufall entdeckt und musste einfach zugreifen: Uher 4000 Report L in einer wirklichen Miniaturausgabe, die ich hiermit vorstellen möchte:

                 

Warum feurig? Seht selbst:

   
Gruß
Rainer


Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser. (Sokrates)
Zusatz: der Kluge gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. (Walter Kempowski)
Zitieren
#2
Ein tolles Teil, Glückwunsch!
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#3
Das ist ja richtig niedlich, klasse Teil!

Schöne Grüße
Alexander
Schnürsenkelband: Teac A3300SX-2T, Revox A77 MK3, Sony TC-366, Grundig TK 3200, Grundig TK 8, Simonetta TB 491
Kassette: Onkyo TA-2870, RFT SK 3000 Hifi
--
Lieblings-Bandsorten / Empfehlungen in zufälliger Reihenfolge:
Standardband: Orwo 104, Orwo 106, Orwo 103, Orwo 100, BASF/Agfa PER-528
Langspielband: Orwo 113, BASF/Agfa PER-368, LPR-35, BASF PES-40, BASF LGS-35, Agfa PE-31/PE-36/PE-39
Doppelspielband: Orwo 120, BASF LGS-26, Agfa PE-41/PE-46/PE-49, Grundig GD15
Dreifachspielband: Orwo 130
Zitieren
#4
Hallo!

...und ein "alter Hut"...

https://tonbandforum.de/showthread.php?t...rbeartikel

Trotzdem immer wieder schön anzusehen.

Habe mir aus dieser Quelle einige Exemplare zum Verschenken gegönnt.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#5
Sehr schön!

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste