Neuer Beitrag im Bereich "intern" wie?
#1
Hallo liebe Admins,

ist es gewollt, dass man im Bereich "intern" (nur für reg. Benutzer) keinen neuen Beitrag erstellen kann?
Eine solche Möglichkeit fände ich für gewisse Situationen, welche "nichtöffentliche" Beiträge sinnvoll erscheinen lassen, bisweilen hilfreich.

(Am Rande: bitte mal die Neuigkeiten im DL-Bereich verifizieren...ich komme mit meinen Uploads durcheinander... :-))

Schöne Grüße
Frank
Zitieren
#2
Hallo Frank,

der interne Bereich ist vor allem dafür entstanden, um Diskussionen dorthin verschieben zu können, die aus verschiedenen Gründen besser nicht für das komplette WWW sichtbar sein sollen. Ob wir dort das Verfassen von neuen Beiträgen zulassen sollen oder nicht, müssen wir mal beraten. Mir fallen spontan einige Gründe dafür und einige dagegen ein.

Die Dateien im Downloadbereich - herzlichen Dank! - habe ich hoffentlich alle gefunden und freigeschaltet.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#3
Danke Martin,

ja, ein für und wider beim "internen Bereich" gibt es bestimmt. Genauso ahnst Du wahrscheinlich, warum ich fragte. Wink

Die Dateien (alle unter "Zeitschriften", ganz viel bzgl. Cassettenrecorder, danke Andreas F.), scheinen alle da zu sein. Es kommt noch mehr, obwohl das Scannen langsam nervt.

Schönes WE
Frank
Zitieren
#4
Hallo Martin, bitte um Hilfe.
Ich möchte hier etwas verschenken.
Leider fehlt in meiner Maske die Schaltfläche "neuer Beitrag" , heißt die so?
Ich hatte hier mal gelesen, dass der Button oben wie auch unten der Seite implementiert sein sollte.
Hätte gerne ein Screenshot angehängt...
Mit den besten Grüßen
Jo
Zitieren
#5
Ich fände es gut, wenn man die Funktion freischalten könnte.
Für Off-Topic oder Erfahrungen mit bestimmten Verkäufern sehr nützlich.
Zitieren
#6
Ihr Lieben,

die Frage ist nicht vergessen, nur leider aufgrund anderer Baustellen noch nicht gelöst. Einen Intern-Bereich zum Schreiben möchte ich gerne einführen, nur zieht das wieder einen ganzen Rattenschwanz von notwendigen Einstellungen und Entscheidungen nach sich (z.B. neue Benutzergruppen erstellen und Berechtigungen zuweisen), der die Sache komplizierter macht, als ich dachte.

Habt also bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#7
Ich möchte einen neun Beitrag (nicht"intern") erstellen, dazu fehlt mir vom ersten Tag der Anmeldung im Februar eine Freischaltung. Hier ein Screenshot meiner Seite    
Liebe Forums-Administration hiermit möchte ich ganz herzlichst darum bitten.
Zitieren
#8
Hallo Tonschreiber,

ich habe Dir die Schreibrechte für Suche/Biete gegeben - das war noch nicht automatisch passiert, weil Du noch nie einen Thread eröffnet hast Smile

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#9
Hallo Andreas,
Noch keinen Beitrag geschrieben?
War bis jetzt doch auch nicht möglich, oder hatte ich da was übersehen? Wie auch immer, jetzt ist wohl alles paletti.
Vielen Dank fürs Feischalten
V.G.
Jo
Zitieren
#10
Hallo Jo,

doch, Beiträge hattest Du schon - aber noch nie ein neues Thema eröffnet. Oft ist das der Vorstellungs-Thread "Hallo, ich bin neu hier und komme aus ...".

Du siehst rechts oben über dem Beitrag die Infos: "Beiträge: 76, Themen: 1, Registriert seit: Feb 2023". Das wird wohl jetzt der neue Thread sein Smile

Viele Grüße
Andreas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste