Braun SM 1006 TC
#1
Die suchte ich schon lange. Das sind klasse Lautsprecher.
https://www.hifi-wiki.de/index.php/Braun_SM_1006_TC

Vorhin bei Kleinanzeigen gefunden.
Für 100 € incl. Bringen mußte ich einfach zuschlagen.
Der Verkäufer kam aus Münster und hat sie mir nach Greven gebracht (pro Weg ca. 20 KM)
Das nenne ich Service.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Ja, coole Lautsprecher. Hatte auch mal ein Bekannter von mir.

Aber sag mal, was ist denn das für ein Motiv auf dem Ölbild rechts unten?
Müsste der Beitrag nicht eigentlich in den Adult-Bereich verschoben werden oder geht mir hier nur die Fantasie durch? Big Grin
Grüße
Jay
Zitieren
#3
Die Bilder sind von meiner Frau, die ist Hobby-Künstlerin!
Was du da auf dem Bild zur erkennen meinst, weiß ich nicht. Aber meine Frau malt nur ganz selten nach Motiven.
Das sind alles Phantasieobjekte...

Das ganze Haus hägt voll mit ihren Bildern. Dafür habe ich meine Boxen und Bandgeräte! Smile
Hier mal eine kleine Auswahl.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       
Zitieren
#4
(01.04.2023, 11:10)janbunke schrieb: Die Bilder sind von meiner Frau, die ist Hobby-Künstlerin!

Und scheint sehr produktiv zu sein...

Bei uns ist es ähnlich: HiFi-Krams (neu und alt) vs schrankmeterweise Klamotten, Schuhe und Handtaschen. Leben und leben lassen Smile 

Zwei der Bilder gefallen mir sehr gut. Könnte sich deine Frau vielleicht für ein oder zwei Bilder einen neuen Standort vorstellen - bei uns? Ggf. gegen Münzeinwurf?
Grüße
Jay
Zitieren
#5
Da muß ich die Chefin mal fragen...
Welche Bilder wären das denn?
Zitieren
#6
Hi,
nach Rücksprache mit meiner Frau diese beiden:

   
   

LG, Jay
Zitieren
#7
Könnten wir das mit unserem Gerätekram nicht auch so machen?
Einfach alles ablichten und der Rest im Forum darf sich etwas wünschen...

Gruß, Oliver
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste