Kennt jemand dieses Firmenlogo ?
#1
Hallo,

ich habe einen hübschen Satz kleiner Splintentreiber/Durchschläger eines DDR Herstellers. Leider habe ich zu den 3 Buchstaben im Firmenlogo nichts im Internet gefunden. Vielleicht weiß hier jemand mehr dazu.

   

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#2
Hier steht evtl. die Nachfolgegesellschaft: https://www.northdata.com/BSL+Metallbau+...n/HRB+4474

   

Und vielleicht das noch:
https://www.kgw-schwerin.de/start/
https://www.kgw.nrw/
Zitieren
#3
Der Schweriner Maschinen- und Anlagenbau hieß zu DDR-Zeiten VEB Klement-Gottwald-Werke Schwerin.
Daher die Buchstaben KGW.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/KGW_Schw...Anlagenbau

Gruß Steffen
Zitieren
#4
Vielen Dank für die aufschlussreichen Informationen.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste