VINYL FLOHMARKT 2
#1
Hi@ all
ich veranstalte den ersten großen Vinyl Flohmarkt in Darmstadt
2 Vinyl Flohmarkt 30.04.2023
Zum Goldenen Löwen Arheilgen
Frankfurterstr. 153
10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Unkostenbeitrag 5.- Euro
Incl. eine Kiste Platten zum selbst anbieten
Händlerpreis 15.- Euro je Meter Einlass ab 8:00
Mailadresse zum anmelden
schallplattendarmstadt@web.de
   Infos: bei Facebook Gruppe: VINYL FANS Darmstadt
                                                                   
Grüße
Harry
WWW,schallplattendarmstadt.de
Zitieren
#2
   
WWW,schallplattendarmstadt.de
Zitieren
#3
Hi Harry,

Da sind Philipp und ich wie beim letzten Mal direkt dabei!

Viele Grüße
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#4
Hallo,

schade, dass Darmstadt so weit ist...

wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass ihr was schönes findet und gute Geschäfte macht.

Bereits jetzt schöne Ostertage - ist ja nicht mehr so weit
mit quadro-philen Grüßen



Jörg
suche Quadrophonieschallplatten und -Cassetten (keine Klassik)

Zitieren
#5
Hallo [Bild: at.gif]all

Morgen gehts ab 10:00 rund in Darmstadt, der 2 Große Schallplatten Flohmarkt steht voll ausgebucht in den Startlöchern.

Wie schon geschrieben, alle infos stehen im Flyer, bei Facebook in der Gruppe ist auch ein Video vom ersten Flohmarkt.

5.- Euro Eintritt, beinhaltet eine Kiste (50 Platten) zum selbstverkauf auf der Bühne, Platz begrenzt.

15.- Euro Je Standmeter sind im vergleich für derzeit bis zu 23.- Euro noch sehr Moderat finde ich.
Kaffe 1,50 Belegtes Brötchen 1,50 Cola/Wasser 1,50

Alle Einnahmen werden nach abzug der Kosten, wie beim ersten mal auch, gespendet, diesmal an den Künstlerkeller im Darmstädter Schloß.

See You ! [Bild: dance3.gif]
WWW,schallplattendarmstadt.de
Zitieren
#6
Hi Harry,

schön das der Plattenmarkt weiter geht!
Das letzte mal war Super und ich habe tolle Scheiben ergattert, dich ich auch später bei Radio Darmstadt gesendet habe.
Ich würde liebend gerne morgen kommen, da ich die Atmosphäre letztes mal Klasse fand und viele bekannte Gesichter aus der Plattenszene hier in Südhessen gesehen hatte.
Aber leider liege ich mit Corona im Bett und es geht garnichts, das heißt ich muss leider aussetzen, was mich ziemlich Ärgert. Ob Philipp alleine kommt weiß ich nicht.

Aber ich kann allen die können nur wärmstens Empfehlen dort hin zu gehen.

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste