Hifi Engine
#1
Moin, seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei HiFi Engine anmelden. Mein Username ist nicht mehr vorhanden.! Gelöscht habe ich den aber auch nicht.
Vinyl Engine geht noch immer.
Nun kann man sich dort wohl momentan nicht mehr neu anmelden. Eigentlich kann das nur ein Sytemfehler bei HIFI Engine sein.
Hat jemand ähnliche Probleme, hat jemand Kontakt dahin, kann mir jemand helfen?

Gruss
Rainer
Zitieren
#2
geht bei mir ohne probleme

reginald
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#3
Neuanmeldung geht seit einiger Zeit nicht mehr.
Ich wollte mich vor Wochen mal registrieren, klappt aber nicht.

[Bild: mobile.53ilf9b.jpeg]

Gruß Steffen
Zitieren
#4
Genau das ist das Problem. Ich bin aber schon seit vielen Jahren dort angemeldet, u. habe das auch häufigst genutzt. Deswegen benötige ich Zugang zu einem Admindestrator um das zu klären, was aber nicht geht, da mein Usernamen dort nicht mehr exsistiert.
Zitieren
#5
Hallo Rainer,
geht bei mir problemlos, eben probiert.
Schick mir doch per PN deinen Usernamen dort, dann sende ich einem Admin eine Email und schildere dein Problem kurz.

Gruß, Frank
Hau wech, den Schiet - aber sech mir, wohin


Zitieren
#6
Hallo, mein letzter Download war am 17.3.23   Datei  :   hfe_harman_kardon_hk990vxi_service-1.pdf  .

Mein Sohn meinte es könntedaran liegen das ich mich nie ausgelogt habe. Dagegen spricht , ich musste mich immer bei Dateidownload anmelden, dann erst ging es.
Ich hatte mir derzeit mal die Usernammen aufgeschrieben. Geht gleich an Frank per PN.
Zitieren
#7
Ein einmal gelöschter Account lässt sich nicht reaktivieren.

Man kann jedoch einen neuen Account mit demselben Usernamen aufmachen (falls dieser Name "frei" ist) ....  Idea
Komischer Sachverhalt.

Drücke dir die Daumen, Rainer ! 
___________________________________
Gruß, Frank
Hau wech, den Schiet - aber sech mir, wohin


Zitieren
#8
OK, ich kann aber keinen neuen account aufmachen, weil es momentan nicht möglich ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste