Problem beim Einloggen - Hilfe erbeten
#1
Hallo in die Runde

Ein wirklich neuer User bin ich nicht.  Bin schon seit den Anfängen hier im Forum aktiv. Jeder hier kennt mich wohl unter snzgl. Bin der Gerald aus Schwerin. 
Schreibe hier, mit dem "Behelfsrufzeichen", weil ich wohl woanders noch keine Schreibrechte habe.

Seit gestern kann ich mich unter "snzgl " nicht mehr einloggen. Beim Versuch,  das Password zurück zu setzen,  wird meine Mailadresse nicht akzeptiert. 
Deshalb versuche ich, auf diesem Wege um Hilfe zu bitten. 

Gruß Gerald
Zitieren
#2
Hallo Gerald,

lass uns per Mail weitermachen, das bekommen wir hin Smile

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#3
Andreas

Vielen Dank für Deine Hilfe.
Nun funktioniert es wieder.
Dieser Akkaunt kann dann wieder geschlossen werden.

Gruß Gerald
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste