Noch ein Neuer
#1
Erstmal herzliches Danke für die Aufnahme hier in diese Gemeinde.
Im bürgerlichen Leben hört der Dunkelwerker auf den Namen Henry, ist 56 Jahre alt und wohnt in Ostwestfalen.
Nach über 20 Jahren, nicht ganz freiwilliger, Spulen-Abstinenz habe ich vor einiger Zeit meine alte Liebe zu den Bandmaschinen wiederentdeckt.
In früheren Zeiten eher der Tesla-Fraktion zuzuordnen von denen sich mittlerweile schon wieder zwei in meinem Besitz befinden.
Darüber hinaus habe ich mich in die kleinen Akai's verliebt und so stehen hier neben den zwei ostalgischen B730er'n auch zwei Akai GX-210D.
Vor allem an den zwei letzteren hatte ich schon eine Menge Freude aber auch einige Probleme bei deren Lösung ich mit stillem Mitlesen nicht mehr weiter komme und mir hier etwas Hilfestellung, Infos und Erfahrungsaustausch erhoffe.
Freue mich auf eine gute Zeit hier im Forum.
Grüße aus OWL
Der Dunkelwerker
Zitieren
#2
Na, dann mal ein herzliches Willkommen, Henry Smile
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen und viel Spaß  Smile
Zitieren
#4
Auch von mir willkommen. - Aus welcher Ecke von OWL kommst Du denn? ( ich selbst DT )
Wir (Ost)Westfalen sind hier recht dünn gesät.

.

.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen

Gruß
Holger
Zitieren
#6
(28.03.2023, 08:02)R@lly schrieb: Auch von mir willkommen. - Aus welcher Ecke von OWL kommst Du denn? ( ich selbst DT )
Wir (Ost)Westfalen sind hier recht dünn gesät.

.

.

Hallo R@lly,
Kreis Paderborn, BaLi Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste