Patti Smith im TV
#1
Hallo,

am Samstag, den 20.August auf 3 Sat, 22:00 Uhr.

Gruß

Michael-Otto
Zitieren
#2

Zitat:3sat Meldung
Patti Smith & Band
zu unserem Bedauern kann 3sat das Konzert nicht ausstrahlen; aufgrund rechtlicher Probleme

...und dazu extra den Satelliten rausgekramt und ein VHS-Bandl freigemacht... Demnächst bestelle ich die GEZ doch noch ab, wenn das so weitergeht...

©DK1TCP
Klasse CH-Parts, ultimative 810-MPU, nomen est omen und eine Klarstellung sowie meine Remanenzreferenz & was nWb/m sind... und zur Rezenz...
Zitieren
#3
..... oh, Glück gehabt. Da z.Z. auf fast allen Kanälen Papstberichte laufen, blieb der Fernseher aus. Ich hätte Patti verpennt.
Zitieren
#4
=> Pit

handelt es sich vielleicht um das Konzert, daß Du in Köln als Video gesucht hast?
Michael(F)
Zitieren
#5
Hallo Michael,

laut Programmzeitschrift sollte es eine Live-Übertragung des einzigen Konzertes in Deutschland während der Tournee von Patti Smith werden.

Ich vermute mal, dass - eben wegen einer geplanten DVD-Vermarktung - die TV-Rechte im letzten Moment wieder gekippt wurden...

Gruß,
Klaus
Zitieren
#6

Zitat:Michael Franz postete
=> Pit

handelt es sich vielleicht um das Konzert, daß Du In Köln als Video gesucht hast?

Wie Klaus ganz richtig bemerkte, geht es nicht um die 79-er Dröhnung, sondern um den aktuellen Einflussbereich der So-Nie-Corporation.

Vielleicht treffe ich sie ja mal in Salzburg, da treibt sie sich öfters herum. Nicht jeder hat das Glück, Chauffeur der Dame sein zu dürfen (das ist leider den Nachbarforianern vorbehalten)

Wer weiß denn, WANN die Übertragung (die ja auch nicht von jetzt auf gleich geplant und vorbereitet war) genau 'gekippt' wurde?

Ob das ZDF Schadenersatz bei den Japanern einklagen wird?

Pit

P.S.: zur Verdeutlichung ein Zitat Pattis aus der Zeit: 'Die Liebe ist der Kern'

'Vor zwei Jahren habe ich bei Columbia Records unterschrieben, eine große, starke Firma, nicht riesig, aber groß. Danach wurde sie von Sony gekauft, dann an BMG angegliedert. Jetzt ist Columbia ein Anhängsel eines Konzerns. Und alle, mit denen ich zu tun hatte, sind verschwunden. Konzernstrukturen ähneln dem Turmbau zu Babel.'

Nachtrag: Babelogue & '79-er Dröhnung have fun!

©DK1TCP PSG Patti Smith
Klasse CH-Parts, ultimative 810-MPU, nomen est omen und eine Klarstellung sowie meine Remanenzreferenz & was nWb/m sind... und zur Rezenz...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste