Biete: Maxell Bänder
#1
Hallo zusammen, 

biete hier drei Maxell Bänder an, da ich für diesen Typen keinen Verwendung habe. Die Bänder kommen jeweils auf einer Maxell Aluspule daher, allerdings nicht im originalen Schuber. 

1. Das Erste ist ein UD18 Band, das ist normalerweise auf einer 18cm Spule (1100 m !!). Hier wurden zwei dieser Bänder zusammengeschnitten, dass es auf eine 26 cm Spule passt. 

   

   

2. Das Zweite müsste ein UD 35 sein. 

   

   

3. Das Dritte müsste ebenfalls ein UD 35, allerdings einer neueren Generation als das Zweite.

   

   

Ich hätte gerne pro Spule mit Band 25€ + Versand. Nimmt jemand alle drei Spulen zusammen, dann wären es 70€ + Versand. 
Für die Qualität des Bandes über nehme ich selbstverständlich keine Garantie. 

Bei Interesse schreibt mir eine PN.

Viele Grüße
Frank
Zitieren
#2
Bekommst eine PN
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#3
Sind für dich reserviert.
Zitieren
#4
Die Bänder kamen heute wohlbehalten an. Vielen Dank dafür !!

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#5
(21.03.2023, 12:39)Wicki 1968 schrieb: Hallo zusammen, 

biete hier drei Maxell Bänder an, da ich für diesen Typen keinen Verwendung habe. Die Bänder kommen jeweils auf einer Maxell Aluspule daher, allerdings nicht im originalen Schuber. 

1. Das Erste ist ein UD18 Band, das ist normalerweise auf einer 18cm Spule (1100 m !!). Hier wurden zwei dieser Bänder zusammengeschnitten, dass es auf eine 26 cm Spule passt. 
Nachdem das alles gut über die Bühne ging, muss ich den Grund meines Schmunzelns doch noch loswerden:

Wie kann man Bänder zusammenschneiden? Man kann sie auseinanderschneiden oder zusammenkleben!
Oder bin ich wieder zu "Deutschprofessor"!? Cool Big Grin Big Grin 

Gruß
Hörbie
Zitieren
#6
... zusammen(passend)schneiden... :-))
Zitieren
#7
Ich denke, jeder wusste was gemeint war.
Schön, dass die Bänder wohlbehalten angekommen sind Manni.
Wünsche dir viel Spaß damit.

Viele Grüße
Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste