Biete: Dual CS-731Q
#1
Hallo zusammen, 

biete hier einen Dual CS-731Q Dreher zusammen mit einen Ortophon DN 160 Abnehmer an. Die Mechanik des Drehers wurde gereinigt und neu gefettet. Der Steuerpimpel ist erneuert und er hat neue Sommer Audiokabel spendiert bekommen. Äußerlich sieht er top aus. 
Preislich habe ich mir 200,- € Vorgestellt. Versenden möchte ich den Dreher nur sehr ungern, da die Haube in einem guten Zustand ist. Forentransport ginge auch. 
Bei Interesse bitte PN.

Hier ein paar Bilde des guten Stücks:

   

   

   

   

   

   

Viele Grüße
Frank
Zitieren
#2
Der Dual ist reserviert.
Zitieren
#3
Der Dual ist wieder freigegeben. Der Verkauf ist leider krankheitsbedingt nicht Zustande gekommen.

VG
Frank
Zitieren
#4
Hallo Frank,

Wo ist der abzuholen?
Und sind die beiden Nubsis für die Zentrierung am tk noch ganz?
Die brechen ja gern mal ab.

Gruß Thomas
Zitieren
#5
Hallo Thomas,

der Dual steht in Otzberg-Hering. Das ist in Hessen in der Nähe von Groß -Umstadt. Was meinst du mit Nubsis am TK?

Viele Grüße
Frank
Zitieren
#6
Bei der Verriegelung ist ein Steg und vor am tk ist eine Art Dorn damit es korrekt sitzt.
Zitieren
#7
Ja, das ist alles i.O. 
Ich schiebe den Dual nochmal hoch. 
Woran liegt es, dass er den Besitzer noch nicht gewechselt hat?

VG
Frank
Zitieren
#8
So, der Dreher ist verkauft.
Zitieren
#9
Na endlich  Angel
Daß so ein Schnapper so lange liegt hätte ich nicht gedacht. Für mich vor dem 721 der beste PS den Dual gebaut hat. Die Umrüstung auf 1/2" geht heute per käuflicher Adapter wieder erstaunlich preiswert. Als ich meinen 731 umgerüstet habe, mußte man tief in die Tasche greifen für den originalen Umrüstsatz, oder selber basteln http://kuni.bplaced.net/_Homepage/Dual73...ter_d.html

Glückwunsch  Heart
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste