Vorstellen
#1
Moin und Hallo
Ich bin Willi aus HH
Ich grüße alle TB Fans.
Meine erste Bandmaschine hatte Ich 1966 (Grundig), lange her.
Später dann, ein TB von Tandberg, bis zum Zeitalter der CD.
Meine LPs sammelte Ich aber weiter.
Seit einiger Zeit wieder Besitzer einer Revox B77 MKII.
Inzwischen eine weitere B77MKI und eine A77MKIV
Da Ich selber gerne Repariere, habe Ich bestimmt, die eine oder andere Frage an euch.
Ich hoffe auf eure fachkundigen Antworten.
Gruß Smile
Zitieren
#2
Hallo Willi,

willkommen im Forum. Hier wird Dir sicherlich fachkundig geholfen werden können.

Gruß,
Karl
Meine bevorzugten Zitate:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" (Albert Einstein)
"Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum" (Mehrere mögliche Quellen, unbekannt)
"Wenn man sein Gewicht halten will, dann muss man auch 'mal essen können, wann man keinen Hunger hat" (unbekannt)
Zitieren
#3
Hallo Willi

Dann mal Willkommen im Forum

Gruß
Holger
Zitieren
#4
Moin Willi,
herzlich willkommen. 

Gruss unter Hamburgern

Tobias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste