Biete Grundig TK 245
#1
Hallo,
ich habe eine Grundig TK 245 die mir mal zugelaufen ist. Sie geht an spult und bei Play drehen die Spulen auch. Ich kann leider nicht testen ob sie auch Musik macht weil ich keinen passenden Adapter dafür habe. Ich kann das Gerät nicht gebrauchen und möchte sie gern abgeben.


Wie auf den Bildern zu erkennen fehlt ein Potiknopf. Ansonsten sieht sie auch benutzt aus. Ich würde mich freuen wenn jemand sie haben möchte. Und wenn es nur zum ausschlachten ist.
Bein Interesse bitte PM an mich.

Viele Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hallo,

den fehlenden Potiknopf könnte ich von einem Teileträger spendieren, dann wäre das Gerät hier wieder komplett.

Da war ich zu voreilig. Leider fehlen diese Knöpfe auch bei meinem Schalcht-TK 241.

Grüße,

Bernd
Zitieren
#3
Hallo,

gutgemeinter Hinweis:
die Reglerknöpfe des TK 241 passen nicht beim TK 245. Die Achse ist beim 245 dicker, außerdem ist der Regler nur einteilig, beim 241 jedoch zweiteilig.

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#4
Hallo Thomas,

Danke für den Hinweis! Jetzt dämmert's mir...das Thema hatten wir irgendwann schon einmal.

Grüße,

Bernd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste