Ich darf keinen Beitrag unter "Biete" erstellen
#1
Hallo,
ich weiss ja das ich ganz neu bin aber ist es richtig das ich unter Biete kein Thema erstellen kann. Ich wollte da ein altes Grundig Tonband einstellen.



Viele Grüße Tonbändchen
Zitieren
#2
(13.03.2023, 19:55)Tonbändchen schrieb: Hallo,
ich weiss ja das ich ganz neu bin aber ist es richtig das ich unter Biete kein Thema erstellen kann. Ich wollte da ein altes Grundig Tonband einstellen.

Ja, das ist bei neuen Benutzern so. Schreib' das Angebot bitte unter Alles andere, ich verschiebe ihn dann.
Zitieren
#3
Hi Timo,

danke. Hab ich gemacht.

Viele Grüße
Zitieren
#4
Damit es nicht untergeht:

https://tonbandforum.de/showthread.php?tid=27481
Zitieren
#5
Auch ich würde gern etwas unter "Suche" einstellen, darf ich aber leider nicht. Bin zwar bereits seit knappen 4 Jahren dabei, habe aber bisher fast nur gelesen und gerade mal 2 Beiträge verfasst.
Wieviele müsste ich noch schreiben, um mein Gesuch hier zu veröffentlichen?
Zitieren
#6
Ja... nur noch keinen Thread eröffnet Wink

Ich hab Dir die nötigen Rechte gegeben.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#7
Ups.... so schnell? DANKE!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste