Diverse Tonbandspulen aus Nachlass
#1
Hey,

da ich mir vorstellen könnte, dass einzelne von euch unter Umständen interessiert sein könnten:

Ich stelle über die kommenden Wochen verteilt, nach und nach diverse Tonbänder (teilweise mit Schuber) zum Verkauf:

ebay

Wäre auch für Tipps in diesem Zusammenhang dankbar (falls ihr welche loswerden wollt).

Viele Grüße.
Zitieren
#2
Hallo,

an die hochverehrten und leidgeprüften Administratoren und Moderatoren:

wie wird denn das hier mit Werbung für eigene Ebay Angebote gehandhabt  Confused ?

Da kommen schnell sehr viele Themen zusammen

Grüße

arno
Zitieren
#3
Ja… dafür haben wir doch extra eines (der ca. 700…) Unterforen reserviert Wink Habs entsprechend verschoben.

Grüße
Andreas
Zitieren
#4
Tja- und wieder etwas gelernt. Dieses Unterforum kannte ich bisher nicht

Beste Grüße

Arno
Zitieren
#5
Es ist alles für mich ok. So kurz, wie ich in diesem Forum bin, wurde mir bereits unglaublich toll geholfen...

Ich will und wollte hier niemanden mit "Werbung" nerven.. war dies doch als ernst (und gut) gemeinter Beitrag zum Thema "Suche / Biete / Tausch ..." gemeint. Aber vielleicht wirkt es von der anderen Seite einfach anders...

Alles gut. Sonst auch einfach löschen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste