Unbekannter Pop-Rock / Italo Disco Song
#1
Question 
Servus beinand,

auf einer Cassette ohne Inlay oder sonst was habe ich einen Italo Disco/Pop-Rock Song gefunden, von dem das Internet scheinbar noch nichts weiß. Shazam und co. helfen nicht weiter, auch Suchen auf Discogs nach "One by One" zusammen mit "Italo Disco" hat mich nicht weiter gebracht.


Ich habe das ganze mal auf YouTube hochgeladen, auch das dortige Erkennungssystem hat übrigens nicht angeschlagen.

Hier das Lied:
Gruß
Alex
Zitieren
#2
Du kannst dich hier mal durcharbeiten, oder mal den TE fragen
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#3
Naja, meinen Geschmack trifft es nicht...

Gruß, Jan
Zitieren
#4
(08.06.2023, 12:38)Baruse schrieb: Du kannst dich hier mal durcharbeiten, oder mal den TE fragen

Danke, dort bin ich zwar nicht angemeldet, aber ich werde den Faden mal etwas durchschauen und, wenn ich so nicht weiterkomme, mal Nachfragen Smile
Gruß
Alex
Zitieren
#5
!!GELÖST!!

Ich habe nicht damit gerechnet, dass sich das so schnell löst, aber ich war von dem berüchtigten "The most mysterious song of the internet" noch auf einem Discord-Server, der sich mit eben solchen unbekannten Songs befasst, da hab' ich den auch mal gepostet.


Es handelt sich um "One By One" von Far Corporation:

   

Hier ein anderer YouTube-Upload:





Hier der Discogs-Eintrag: https://www.discogs.com/master/323009-Fa...One-By-One
Gruß
Alex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste