Hallo
#1
Hallo
Bin Mike aus der CH. 
Bin seit kurzem wieder dem Analog- und Tonbandfieber verfallen.
Ich besitze seit langem ein Revox B77 MK1 und habe mir vor kurzem noch ein defektes Tandberg 4000x und defektes Philips N4416 zugelegt.
Von Elektronik habe ich noch wenig Ahnung und muss immer wieder Informationen im Netz suchen.
Habe mir einen kleinen Arbeits- / Bastelplatz eingerichtet mit, Multimeter, Komponententester, Lötstation, Labornetzteil und ein paar Elkosätze. 

Werd Euch hier wahrscheinlich bald mal mit etlichen fragen belasten  Big Grin

m.f.g.

michael
Zitieren
#2
Grüezi lieber Michael,

das hört sich bzgl. Hege und Pflege Deiner Geräte doch schon vielversprechend an.
Herzlich willkommen bei den eisenbeschichteten Schnürsenkelliebhabern!

Schöne Grüße
Frank
Zitieren
#3
Willkommen im Forum

Gruß
Holger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste