Passwort-Vergessen-Links funktionieren nicht mehr
#1
Hallo zusammen,

Magnetband Michel hier aus dem Forum hat sein Passwort vergessen und versucht, es per "Passwort vergessen"-Link zurückzusetzen. Die dortigen Links funktionieren aber anscheinend nicht und der Code wird stets als ungültig markiert (siehe Anhang, den er mir geschickt hat)

Gibts dahingehend eventuell gerade Probleme?

Danke im Voraus!


Schöne Grüße
Alexander


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Schnürsenkelband: Teac A3300SX-2T, Revox A77 MK3, Sony TC-366, Grundig TK 3200, Grundig TK 8, Simonetta TB 491
Kassette: Onkyo TA-2870, RFT SK 3000 Hifi
--
Lieblings-Bandsorten / Empfehlungen in zufälliger Reihenfolge:
Standardband: Orwo 104, Orwo 106, Orwo 103, Orwo 100, BASF/Agfa PER-528
Langspielband: Orwo 113, BASF/Agfa PER-368, LPR-35, BASF PES-40, BASF LGS-35, Agfa PE-31/PE-36/PE-39
Doppelspielband: Orwo 120, BASF LGS-26, Agfa PE-41/PE-46/PE-49, Grundig GD15
Dreifachspielband: Orwo 130
Zitieren
#2
Hallo auch von mir, 
die Anmeldung funktionierte nun nach mehreren Versuchen. Es freut mich, dass ich das Forum nun wieder als Benutzer besuchen darf. Ich werde das Passwort in Zukunft nicht vergessen. An dieser Stelle vielen Dank an Alexander für die Veröffentlichung dieses Threads.
Für eventuelle Umstände bitte ich um Entschuldigung.

Viele Grüße 
Michel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste