6 LEHRE ALU SPULEN 18 cm
#1
====== VERKAUFT =======
Zitieren
#2
Kaum drin, und schon hat "kingbee99formel1" sein Gebot abgegeben. :-)
Zitieren
#3
Bist du das ?
Zitieren
#4
Nein. :-)
Zitieren
#5
In 6 Tage ändert sich Noch Fieles Big Grin
Zitieren
#6
Die Sind Beklopt !
Bieten, Ebay Admin Zihet Angebote Zurück, Jetzt Bieten die Wider.

Haben Die ein Sonnenstich oder was ?
Zitieren
#7
Was lese ich da - Kingbee99Formel1 hat sich bei eBay abgemeldet? :oah:
Zitieren
#8
Der Hat seine EBAY Gebühren Nicht Bezahlt. Sitzt auf ALG II. Der EBAY Admin hat Alles von Ihn Auf NULL Gesetzt und Die Bietungen Zurück Gezogen.
Zitieren
#9
Oha... hoffen wir mal für ihn, daß man das reaktivieren kann. 1500 Bewertungen mit 99% positiv futsch... das wäre ärgerlich!
Zitieren
#10
Nicht mein "BIER". Soll er Aufpassen das Er Seine EBAY Gebühren Bezahlt. Normalwerweise Wen man weis das Man Immer knap bei kasse Ist, Hat man nur für KAUFEN ein Zweitaccount.
Zitieren
#11
Und jetzt fängt es an, dass mir genau diese beschriebenen Praktiken (mehrere accounts einer Person) gegen die "Hutschnur" gehen!

Da lobe ich mir eine ehrliche Haut wie "Kingbee", der sein Profil allen zugänglich gemacht und nicht dubiose Geschäfte abgewickelt hat!

Es ist mir zum Hobby geworden, hinter die Kulissen einiger Anbieter zu sehen und deren Transaktionen zu beobachten. Kann man leicht überblicken, wenn einer mit einem einzigen account agiert. Kingbee hat das getan und auch kein Hehl daraus gemacht, dass er sich mit dem Ankauf von zumeist Philips-Maschinen, deren Aufarbeitung und dem Verkauf dieser Geräte "über Wasser zu halten" versucht hat (nachzulesen gewesen auf seiner "über mich" -Beschreibung. In dieser Hinsicht verdient er meine Anerkennung.

Bei einigen anderen, immer wiederkehrenden, Bietern, kann man leicht erkennen, dass sie über den, wahrscheinlich auch dem einen oder anderen aufmerksamen Leser dieses Forums bekannten Namen, Artikel ankaufen. Unter diesem Namen wird dann aber kein Verkauf getätigt. Der Verkauf läuft dann über einen anderen Namen.

Ich selbst habe meine AKAI GX 625 per Ebucht von einem Anbieter gekauft, welcher ebenfalls doppelt agiert!! Habe ich durch Zufall herausbekommmen. Kann sein, dass er diese Zeilen mitliest.

Fazit für mich: bei dieser Plattform sind mir alle Anbieter angenehm, welche ich über ihr Profil auch einigermassen beurteilen kann. Leute, welche mit mehreren accounts arbeiten, geniessen nicht mein Vertrauen. Die Problematik des "Hochbietens" möchte ich nur ansatzweise mit andenken.
Gruß
Rainer


Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser. (Sokrates)
Zusatz: der Kluge gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. (Walter Kempowski)
Zitieren
#12
Auch Richtig.
Zitieren
#13
Zitat:KaBe100 postete
Kingbee hat das getan und auch kein Hehl daraus gemacht, dass er sich mit dem Ankauf von zumeist Philips-Maschinen, deren Aufarbeitung und dem Verkauf dieser Geräte "über Wasser zu halten" versucht hat (nachzulesen gewesen auf seiner "über mich" -Beschreibung. In dieser Hinsicht verdient er meine Anerkennung.
... zumal er offensichtlich ein seriöser Anbieter war, der vernünftige Geräte angeboten hat.

Auch wenn ich den Sinn seiner Gebotstaktik (immer gleich nach Auktionsbeginn ein niedriges Gebot abgeben und danach nicht mehr mitbieten) nicht so ganz durchschaut habe, fände ich es schade, wenn er aus eBay verschwinden würde.
Zitieren
#14
###############
Zitieren
#15
@Timo:
wie ich lese, liegen wir auf einer Wellenlänge, was die Beurteilung von Kingbee angeht. Seine Praxis, zum Startpreis zu bieten, hat ihm schon einige Male Erfolg beschert. Da hat er für kleines Geld Artikel ersteigern können, auf die andere Leute nicht abgefahren sind.
Es ist schon schlimm wenn man versuchen muss, seinen Lebensunterhalt per Ebucht aufrecht zu erhalten und dann letztlich doch scheitert. Mir tut er jedenfalls als ehrliche Haut aufrichtig leid.
Gruß
Rainer


Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser. (Sokrates)
Zusatz: der Kluge gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. (Walter Kempowski)
Zitieren
#16
###############
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste