Biete: Telcom C4 *defekt*
#1
Hallo!

Das in diesem Thread angebotene https://tonbandforum.de/showthread.php?t...=Telcom+c4 Telcom C4 im Koffer (zweites Bild von oben) biete ich als defekt an.
Probleme mit dem Gerät sind hier weiter erörtert worden: https://tonbandforum.de/showthread.php?t...=Telcom+c4. Das Gejammer von mir (Linus) ist die entscheidende Information.

Es lässt sich, trotz korrekter und vollsymetrischer Verkabelung, nicht zu einem konsistenten Verhalten bewegen. Hauptproblem sind sehr unterschiedliche Signalpegel zwischen L/R und manchmal nicht nachvollziehbares Schaltverhalten. Es kann am Einschubträger ES 4 liegen oder den Karten oder den Schaltern. Keine Ahnung.

Für jemanden der sich damit auskennt und / oder Zeit und Muße für die Fehlersuche hat.

Das Gerät ist in einem sehr stabilen Koffer eingebaut, daher lässt es sich gut versenden. Allerdings sind die Versandkosten bei dem Gewicht nicht ohne, daher wäre eine Abholung präferiert.

Preis: 50€VB + Versand.

Alles weitere gerne per PN.

Viele Grüße
Linus.
Zitieren
#2
Hallo Linus,

Ich hätte Interesse!
Alles weitere dann per PN...

Grüße,

Silvio
Zitieren
#3
schade, zu spät gesehen.
Zitieren
#4
Verkauft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste