Hallo aus dem Ländle
#1
Hallo,
ich bin der Uwe aus der Nähe von Stuttgart und habe mich nach längerem Mitlesen jetzt doch angemeldet. Aktuell bin ich an einem UHER CR 210 das jetzt auch wieder läuft und spielt.
Näheres dann bei den Cassettendecks....
Gruß Uwe
Zitieren
#2
Hi Uwe,

Willkommen bei den Rostwicklern hier im Forum.
Malwieder ein Schwabe, schön, wir haven heute erst in der Schulpause es übers Ländle gehabt(bin ja Halbschwabe Wink. )

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#3
Grüß Gott Uwe,

Ein herzliches Hallo und Willkommen im Forum - Grüße aus Waiblingen

Bernie
ASC 5002 / ASC 6002S / Nakamichi High-Com
Zitieren
#4
Hallo Uwe,

hier bin ich aus dem Stuttgarter Westen. Willkommen im Rost-Paradies.

Gruß Wolfgang
Zitieren
#5
Jessas.....Göppingen hier..............
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste