Suche: suche 22' Schuber
#1
Hallo Gemeinde , bin auf der suche nach 22cm Schuber, Plaste oder Pappe ist egal. Rolleyes
Zitieren
#2
Hallo Jörg,

die sind extrem schwer zu bekommen. Habe ich auch schon einmal versucht. Ich drücke Dir die Daumen.

Gruß
Andreas
Shy *** Music was my first love, and it will be my last. *** Cool
***
ASC 6002S, ASC 5002 Mk II, ASC 4504, Akai GX-630D, Akai GX-215D, Akai X-2000SD, Grundig TS 1000, Grundig TK 46, Revox A77 Mk IV (2-Spur), Uher SG 520 Variocord, Uher SG 560 Royal, Uher 4400 Report Stereo IC, Pioneer CT-S810S u. Tascam DA-20 Mk II
Zitieren
#3
Versuchen kann man es ja mal. Wink
Zitieren
#4
Hallo Joerg,
wie viele brauchst Du?
Kleiner allgemeiner Tip: Die Pyral Magnetfilmhüllen, AGFA MF6PE 16mm320m, ORWO Typ 207 und Typ 123 sind identische Hüllen.
Muß das 61 Jahre bewohnte Elternhaus verlassen, da taucht das eine oder andere dabei auf.
Gruß
Volkmar
Zitieren
#5
Hallo Volkmar, ja wenn Du hast Pyral, Agfa und Orwo 10 Stück so insgesamt. VG Jörg
Zitieren
#6
Hallo Jörg,
Du hast PN
Gruß
Volkmar
Zitieren
#7
Aus gegebenem Anlaß,
überschüssige 22cm Hüllen habe ich für Jörg reserviert.
Warum sich die Sache verzögert habe ich ihm kurz per PN geschrieben

@ Andreas (Pernod61): Ich kann z.Z. keine weitere Nötigung (Druck) gebrauchen. Ich möchte Dich bitten jegliche weitere Nachfrage wg. 22cm Hüllen zu unterlassen. Danke

Volkmar
Zitieren
#8
Hallo Volkmar,

ich kann Deinen Unmut nicht nachvollziehen. Ich habe Dich Mitte Februar per PN freundlich angeschrieben und geschildert, dass ich wie Jörg 22 cm Hüllen suche. Nachdem keine Antwort kam, habe ich nach ca. 4 Wochen noch einmal freundlich nachgehakt. Was daran als Nötigung anzusehen ist, ist mir schleierhaft.

Im Mai 2022 habe ich in diesem Forum auch schon einmal eine Aktion bzgl. neuer 22 cm Hüllen gestartet, die aber an den hohen Kosten gescheitert ist. Hier der entsprechende Link:

           https://tonbandforum.de/showthread.php?tid=25732

Selbstverständlich akzeptiere ich Deine Entscheidung und ziehe meine Anfrage zurück. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.

Gruß
Andreas
Shy *** Music was my first love, and it will be my last. *** Cool
***
ASC 6002S, ASC 5002 Mk II, ASC 4504, Akai GX-630D, Akai GX-215D, Akai X-2000SD, Grundig TS 1000, Grundig TK 46, Revox A77 Mk IV (2-Spur), Uher SG 520 Variocord, Uher SG 560 Royal, Uher 4400 Report Stereo IC, Pioneer CT-S810S u. Tascam DA-20 Mk II
Zitieren
#9
(18.03.2023, 23:27)Wickinger schrieb: Aus gegebenem Anlaß,
überschüssige 22cm Hüllen habe ich für Jörg reserviert.
Warum sich die Sache verzögert habe ich ihm kurz per PN geschrieben

@ Andreas (Pernod61): Ich kann z.Z. keine weitere Nötigung (Druck) gebrauchen. Ich möchte Dich bitten jegliche weitere Nachfrage wg. 22cm Hüllen zu unterlassen. Danke

Volkmar

Hallo Volkmar,

solltest du irgendwelche Differenzen mit einem anderen Forumsmitglied haben, dann finde ich, gehört das nicht öffentlich gemacht.
Sowas kann man auch per PN unter sich klären.
Nur mal so als freundlicher Hinweis...

Gruß, Jan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste