Zuspielung vom Handy...
#1
Man könnte sich ja für die Kombination in Grund und Boden schämen, daß der Edel-Bandmaschine die Musik zur Aufnahme vom Handy zugespielt wird, aber mein "Veteran" (Microsoft Lumia 950 XL mit dem VLC-Player) schlägt sich hier sehr wacker - es hat eine Miniklinkenbuchse, kann CD-FLACs abspielen und klingt sehr ordentlich, auch wenn das Ausgangssignal recht schwachbrüstig ausgegeben wird.
Zitieren
#2
(11.02.2023, 19:06)Heinz Anderle schrieb: Man könnte sich ja für die Kombination in Grund und Boden schämen, daß der Edel-Bandmaschine die Musik zur Aufnahme vom Handy zugespielt wird

Nö wieso. 
Bei mir ist mittlerweile das Handy auch der Zuspieler Nummer 1. Allerdings verwende ich noch einen DacMagic 100 von Cambridge Audio als "Vermittler".
Das Handy bietet genug Komfort und Rechenleistung für einwandfreies Streaming.

Gruß
Tommy
Zur Zeit spielen und spulen bei mir :

Tandberg TD20A SE
Tandberg TD20A Viertelspur
Teac 80-8 mit DX 8
Teac 3440 mit RX-9
Teac A-2300 SD ( neu dabei )
Teac A-3300 SX
Teac A-6300
Akai GX-630 DB
Revox B77 MK II HS
Revox B77 MK I 1/4-Spur
Pioneer RT 909 ( es gibt noch Hoffnung )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste