Suche M28-Motor / Vifa P21 / KS digital-Schalter
#1
Hallo Lagerverwalter,

ich sucher ein paar Teile, die garantiert zu Hunderten bei Euch in den Schubladen herumliegen.
Nicht? Man kanns ja mal versuchen...

Ich brauche:
- Einen originalen Kippschalter für einen KS digital Receiver
- Einen Tieftöner Vifa P21-WN13 / 8Ohm
- Einen Capstan-Motor für eine M28 von Telefunken

...und natürlich die 2spur-Tonkopfträger für eine TS1000 und für eine SG631... (Man kann ja auch das mal versuchen)

Um Fragen vorzubeugen: Nein. Die Teile kommen nicht alle in ein Gerät.

Falls einer von Euch etwas herumliegen hat, oder mir einen Tip geben kann, wo ich sowas finde, wäre ich für eine PM dankbar.

Tschüß, Matthias M
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Zitat:Matthias M postete
Um Fragen vorzubeugen: Nein. Die Teile kommen nicht alle in ein Gerät.
Wenn Du Dir das noch mal anders überlegst, bitte ich um einen Vorführungstermin. :-D
Zitieren
#3
Hallo,

die Suche nach dem KS-Kippschalter hat sich wohl erledigt. Den liefert der KS-Service von Klar.

Die Spule meines Vifa-Chassis hat Pfeiffer neu gewickelt.

Den Uher 2spur Kopf habe ich!

Der Rest bleibt aktuell.

Tschüß, Matthias M
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#4
Kannst Du mal ein Bild von dem Capstan Motor einstellen oder schicken?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste