Neues aus der Medizin ...
Herzlichen Glückwunsch lieber Peter!

Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen viel Gesundheit und Erfolg für deine Therapie.
Viel Spaß mit deinem neuen Wegbegleiter.
VG
Wolfgang
Zitieren
Lieber Peter,

auch von mir 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem: Gesundheit !
Freundliche Grüße
Jens
                                                                                                                                                                
Hier spielen und spulen:
Telefunken M85, M203TS, Grundig TK1400, Loewe Optacord 412, 414, 416, 
UHER RdL, SG520, SG521, SG561, Report 4000S, 4000L, 4200, 4400, Report IC 4000, 4200, 4400, Report Monitor 4200, 4400, Report 1000 Pilot, diverse Revox A77 MKIII, MKIV (HS), B77 MKI HS, B77 MKII Viertelspur, A700 (9,5/19NAB+38IEC), G36, ASC 6002 S 
Nakamichi CR3E, Sony DTC57ES, Grundig DAT9000
Zitieren
Lieber Peter,

auch von mir von Herzen alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Liebe Grüße
Ralf
Zitieren
Ganz herzlichen Dank an alle Gratulanten! Seit gestern liege ich leider im Bett, weil ich mir beim Rangieren im engen und mit Weihnachtsartikeln voll gestellten Rossmann ("knüsselig" sagt man in dieser Gegend dazu) beinahe das Fußgelenk gebrochen hätte. Wie kann man sich auch so dämlich anstellen ...

Jetzt ist erstmal Traumeel drauf, mal sehen, ob das hilft, zusätzlich zur Ruhelagerung. Das Wetter hier lädt im Moment wirklich nicht zu Ausflugsfahrten ein.

Ansonsten halte ich mich an das Motto:
"Heile, heile Segen,
drei Tage Regen,
drei Tage Schnee,
schon tut's nicht mehr weh...."
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
Glückwunsch auch von mir!

.... im übrigen sollte man seinen Rentnerporsche auch nicht gleich frisieren !
38cm/s könnte zu rasant sein, 2,4 cm/s tun es auch....  Cool Big Grin


.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
Das erhöht aber das Rauschen - was eigentlich paradox ist, denn spricht man nicht eher bei schnelleren Fahrzeugen von "vorbeirauschen" als bei langsameren?

Herzlichen Glückwunsch Peter, ob nun mit oder ohne Geschwindigkeitsrausch.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
Guten Abend Peter,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und baldige Genesung.
Dein neues Gefährt gefällt mir sehr gut, so bleibt man selbstständig mobil.

@Ralf:
Übrigens 38cm/s entsprechen 1,368km/h.
Ich glaube da kann man beruhigt auf 76cm/s gehen ;-)

Gruß Micha
Zitieren
Lieber Peter, 
da reihe ich mich sehr gern in den Gratulantenkreis ein.
Ein bißchen mehr Glück, etwas mehr Gesundheit wünsche ich Dir von Herzen.
Alles Liebe und Gute.
LG
Mike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste