Biete: Ein Haufen Bänder
#1
Servus Forum,

aus dem Nachlaß des Vaters einer Bekannten habe ich u. A. einen Schwung Bänder bekommen. Die habe ich alle durchgehört und teilweise digitalisiert, gelöscht, allzu kleinteilig oder wild Geschnippeltes ausgesondert, Aufkleber soweit möglich und sinnvoll entfernt, sie sortiert und ein paar Bilder gemacht.

Es handelt sich, soweit identifizierbar, zum größten Teil um Agfa PE46 und PE36 sowie BASF LH35. Leider waren viele Spulen bunt gemischt oder mit irgendwelchen Vorspannbändern versehen. Auf manchen Spulen, auch den  sortenreinen, sind teilweise ein oder zwei Klebestellen.

Was ich aber sicher sagen kann ist, daß nach der ganzen Aktion an meiner PR99 praktisch kein Staub oder Abrieb zu sehen war, die Bänder also in verwendbarem Zustand sind.

Los gehts mit den Schachteln 13cm:

   

in die gehören die Bänder 13cm oder kleiner:

   

15cm gibts nicht ganz so viele:

   

18cm noch weniger. Zwei Spulen sind aus je zwei längeren Stücken unbekannten Bandes zusammengeklebt:

   

Das ganze Konvolut (der Ausdruck paßt hier mal ausgesprochen gut) geht für 40 EUR zzgl. DHL-Paketporto raus.

Als Bonus gibts auf Wunsch Schichttorte und Bandspitzensalat (wenn ich den Bobby wiederkrieg Cool ):

   
Zitieren
#2
Ich würde die Bänder und Spulen gerne haben.

Und da Du anscheienend auch Bobbys umwickeln kannst, hätte ich da auch einen "Auftrag" für Dich.

Ich habe einige (4 Stück) Bänder auf Bobbys gewickelt, die ich auf Kleinspulen (10-13cm) brauche.
Falls es passt, wäre der "Bandspitzensalat" auch gleich sinnvoll verwurstet....

Ich würde Dir dann die Leerspulen zuschicken und Du könntest die Bobbys und Bandschachteln behalten.

Wäre das was für Dich ?

Gruß,
Danny
Zitieren
#3
Servus Danny,

können wir gern so machen, ich schreib Dir heute Abend eine PN mit den Details.

Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste