Teac 6100 NAB und CCIR?
#1
Frage, kann man wie bei einigen Revoxen ja auch möglich für verschiedene Speeds die Entzerrung änmdern. Also 19 mit NAB, und 38 dann mit CCIR? 

Schaltplan ist vorhanden.

LG
Zitieren
#2
An welcher Revox geht das mit vertretbaren Aufwand, so dass es auch Aufnahme und Wiedergabe entsprechend angepasst sind?
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#3
So weit ich weiß auf ner 77.
Zitieren
#4
Revox A700.

Gruß
Volker
Zitieren
#5
nö, bei der A77, denke ich, in der Variante 19/38 geht das nicht und bei den 9 5/19 geht es nur für die Wiedergabe.

Also wo noch?
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#6
Hallo Zusammen,

Bisher ist mir auch nur die A700 bekannt.
Bei der A77 9,5/19 lässt sich die Entzerrung nur Wiedergabeseitig umstellen.
Ich frage mich aber, was bei der B77 mit den neuen Platinen von Revox-Online möglich ist?

Gruß Steffen
Zitieren
#7
Hallo

hier wurde die entsprechenden Platinen von Audvance für die Umschaltung NAB/IEC bei Aufnahme und Wiedergabe für PR99 und B77 schon mal diskutiert.

Grüße

Frank
A77 MKIV 1/2-Spur, B77 MKII 1/4-Spur, B710-MKII, AKAI-GX 265D 1/4-Spur-AR
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste