Suche: Telcom C4e Karten
#1
Da im Moment in anderen Threads eifrig über Telcom Systeme diskutiert wird, möchte ich 'die Gunst der Stunde' nutzen und eine Suchanfrage starten:

Ich bin auf der Suche nach einzelnen Telcom C4e Karten.

Es handelt sich dabei um die letzte Version im Euro-Karten Format.
Die Karten wurden in den späten 2-Kanal ANT Telcoms der e-Serie eingesetzt (Telcom e100/e200/e300 oder e232) oder auch in späten 24-Kanal-C4 Systemen.

Hier ein Beispielbild:
   

Wenn jemand solche Karten, oder notfalls auch ganze Systeme aus der e-Serie verkaufen möchte - gerne eine Nachricht an mich!

Viele Grüße,

Silvio
Zitieren
#2
Hallo,

falls der Andrang der Anbieter zu groß wird und der Silvio, der natürlich absoluten Vorrang hat, nicht mehr weiß, wohin mit den Dingern.....  Big Grin

Ich hätte allerdings nur Interesse an einer (!) Karte in der Ausführung mit eingebauten Übertragern

Beste Grüße

Arno

P.S.: @ Silvio wenn dich der Beitrag stört, kann ich ihn gerne wieder Löschen. Sag mir Bescheid.
Zitieren
#3
Hallo Arno,

keine Sorge, Dein Beitrag stört nicht.
Nur die Chance wird wohl doch sehr gering sein.
Bisher habe ich noch keine Angebote bekommen, und ich suche zur Komplettierung meiner beiden 24 Kanal Telcoms noch sieben C4e Karten.

Da du aber von Karten mit Übertragern sprichst, sind das sicher andere Modelle die Du suchst.
Auf den C4e Karten sind auf jeden Fall keine zu finden.

Falls ich zufällig Versionen mit Übertrager in die Hände bekommen sollte, werde ich mich bei Dir melden.

Viele Grüße,

Silvio
Zitieren
#4
(28.01.2023, 22:44)Tonband-Ilja schrieb: Auf den C4e Karten sind auf jeden Fall keine zu finden....

Hallo Silvio,

du hast natürlich Recht. Die Übertrager sind - so vorhanden etwa bei den 322 oder 124 Einheiten  - erst auf den neudeutsch "Interfaces" und nicht auf den Karten selbst montiert.

Also: ich suche das Gleiche wie der Silvio, aber nur eine Big Grin .

Beste Grüße

Arno
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste