Suche: [ERLEDIGT] Tasche für Uher 4200 Report Stereo IC
#1
Gudnambd,

von Bekannten wurde mir ein solches Gerätchen, funktionsfähig und in optischem Bestzustand, aufs Auge gedrückt.
Leider war die ursprünglich vorhandene Ledertasche nicht mehr auffindbar.

Hat jemand eine solche anzubieten? Sie sollte jetzt nicht ausschauen wie aus dem Hafenbecken gezogen, muß aber im Wesentlichen das Gerät schützen und nicht irgendwo repräsentieren. Dafür darf sie auch günstig sein Wink

Angebote bitte hier oder als PN.

Danke,
Michael
Zitieren
#2
Guten Abend Michael,
ich habe eine Tasche für das Report 4200 IC.Es gab da bei UHER m.W. 2 verschiedene,die braune Ledertasche mit Mikrofonfach und mit flexiblen Wänden sowie die schwarze mit steifen Seitenteilen,Klappdeckel und Lederklappe.Die Seitenteile sind aus mit Leder belegten Kunststoff.Das war die etwas preiswertere.Ich habe die schwarze,leider fehlt der Riemen.Als schüzendes Aufbewahrungsbehältnis ist sie aber zu gebrauchen,fast unbenüzterZustand.(Vieleicht hat hier im Forum ja jemand noch einen Trageriemen,vieleicht kann man den ja auch noch bei H.Krüger bestellen,er hat noch viele Ersatzteile).Wenn das was für Dich ist schreibe mir eine PN.
Viele Grüße,Ralf
Zitieren
#3
Wer suchet, der hat auch schon gefunden Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste