Suche Wiedergabekarte für Mechlabor STM 610
#1
Hallo zusammen,
hat jemand noch eine Wiedergabekarte für eine Mechlabor STM 610 rumliegen?
Derzeit sind in meiner Maschine die neuentwickelten Karten in SMD Bauweise drin. Diese hauen aber nicht hin. Wenn die Maschine eine Weile steht, dann läuft da ein Arbeitspunkt weg und es kommt vorest kein Ton mehr raus. Ich hab damals dem Entwickler und Verkäufer geschrieben. Bedauerlicherweise ohne Erfolg. Echt schade drum :-(

Meine Originlakarten sind dummerweise ein Mischmasch. Eine Karte mit Relaisumschaltung und eine die bereits elektronisch umschaltet. Hat jemand noch so eine Originalkarte? Ich würde gern zwei identische Karten einsetzen. Der Versuch mit den neu entwickelten Karten habe ich traurigerweise als gescheitert zu den Akten gelegt....
Zitieren
#2
Es passen auch die Audiokarten von der 310, sind baugleich.
Als ich meine 310 verkauft habe, sind auch alle Ersatzkarten mitgegangen.
Gruß Detlef
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste