Ein freundlich Hallo und guten Morgen an die Community
#1
Guten Morgen,
Ich bin Roland Boeske und wohne in der Wetterau. Als blutiger Anfänger und im Alter von 65 Jahren werde ich die Profis für Saba-Tonbandgeräte mit der einen und anderen Frage "nerven". In meinem Besitz befinden sich zwei Saba TG 564 die ein wenig Zuwendung brauchen. Daher verzeiht mir schon jetzt die eine oder andere dümmlich Frage.
Liebe Grüße Roland Boeske
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen, Roland!
Gruß
Helge

Uher 4400 Report Stereo – Uher 4400 Report Monitor – Uher 4200 Report Stereo IC
Akai X 201 D – Akai GX 630 D – Akai GXC-760D
Revox A77 Mk II
Marantz Model 5220


Zitieren
#3
Von mir auch herzlich willkommen, Roland.

Gruß,
Karl
Meine bevorzugten Zitate:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" (Albert Einstein)
"Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum" (Mehrere mögliche Quellen, unbekannt)
"Wenn man sein Gewicht halten will, dann muss man auch 'mal essen können, wann man keinen Hunger hat" (unbekannt)
Zitieren
#4
Herzlich willkommen Roland! Die Saba TG564 hatte ich auch mal, hat echt klasse Aufnahmen gemacht.

Schöne Grüße
Alexander
Schnürsenkelband: Teac A3300SX-2T, Revox A77 MK3, Sony TC-366, Grundig TK 3200, Grundig TK 8, Simonetta TB 491
Kassette: Onkyo TA-2870, RFT SK 3000 Hifi
--
Lieblings-Bandsorten / Empfehlungen in zufälliger Reihenfolge:
Standardband: Orwo 104, Orwo 106, Orwo 103, Orwo 100, BASF/Agfa PER-528
Langspielband: Orwo 113, BASF/Agfa PER-368, LPR-35, BASF PES-40, BASF LGS-35, Agfa PE-31/PE-36/PE-39
Doppelspielband: Orwo 120, BASF LGS-26, Agfa PE-41/PE-46/PE-49, Grundig GD15
Dreifachspielband: Orwo 130
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen im Forum

Gruß
Holger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste