ꝉ Lisa Marie Presley
#1
Die Presse vermeldet gerade, Lisa Marie Presley sei gestern im Alter von nur 54 Jahren verstorben.

Auch wenn sie eher für ihren berühmten Vater Elvis und ihre kaum weniger berühmten Ehemänner (u.A. Michael Jackson, Nicolas Cage) wahrgenommen wurde: Sie war auch Musikerin und brachte zwischen 2003 und 2012 immerhin drei Alben heraus, von denen zumindest die ersten beiden ("To Whom It May Concern" und "Now What") in den USA recht erfolgreich waren.
Zitieren
#2
Ja, das ist schon traurig, jünger als meinereiner Huh 
Sie hatte es wohl auch mit dem Herz Heart 

RIP
Zitieren
#3
Seit ich mit 11 Jahren die Musik für mich entdeckt habe, bin ich Elvis-Fan. Und so auch mit Lisa Marie "aufgewachsen".
Auch, wenn mein Interesse an den Meldungen der Boulevard-Presse in den letzten Jahrzehnten sehr nachgelassen hat,
habe ich immer wieder einiges aus dem "Königshaus" mitbekommen. Lisa Marie hat ein kurzes, aber turbulentes Leben
hinter sich. Jetzt hat ihr Herz das, was es im Leben offensichtich nicht gefunden hat: Ruhe!

R.I.P. Lisa Marie (grüß mir Deinen Dad)
Zitieren
#4
Scheint eine genetische Veranlagung zu sein, Großmutter, Vater und jetzt sie selbst auffallend früh an Herz-Kreislaufproblem verstorben. Das wird kein Zufall sein.
RIF
Viele Grüße
Lukas
Zitieren
#5
Über Geschmack lässt trefflich streiten. Von daher meine Musik ist und war das nicht.
Viele Grüße
Michael
Zitieren
#6
Ich kenne eigentlich nur "Lights Out". Fand ich OK, aber nichts, wo ich vor Begeisterung vom Balkon springe.
Zitieren
#7
1. oder 2. Stock? ;-))

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste