Biete: 2 x AKAI GXC 725D abzugeben
#1
Hallo Freunde,

ich muß dringend meine Sammlung verkleinern.
Ich besitze insgesamt drei AKAI GXC-725D Cassettendecks mit Hinterbandkontrolle.

Das ist ein ganz hervorragendes 3-Kopf Tapedeck und unverwüstllich.
Sozusagen für die Ewigkeit gebaut. Kein Plastikbomber, sondern alles aus solidem Metall.
Die Frontplatte besteht aus 5mm! starken Aluminium.
siehe auch hier:
https://www.hifi-wiki.de/index.php/Akai_GXC-725_D

2 davon dürfen jetzt gerne den Besitzer wechseln, da ich dringend Platz brauche.
Außerdem werden die Dinger ja bekannterweise vom rumstehen nicht besser.
Ich habe eins in schwarz und eins in silbern abzugen.
Bilder vom schwarzen kann ich gerne nachreichen. Im Moment gerade leider nicht möglich, da das Gerät ausgelagert ist.
Beide Decks sind aber in einem hervorragenden Zustand und funktionieren super.
Keine vermackelten Ranzgurken.
Dass ich hier keinen Müll anbiete, dürfte sich ja mittlerweile herumgesprochen haben.
Vor Abgabe würde ich die Decks auch nochmal auf Herz und Nieren durchchecken.
Die Riemen sind übrigens bereits von mir erneuert worden.

Ein kleines Manko gibt es leider beim silbernen Gerät. Das Gehäuse wurde mal abgeschliffen und mit Klarlack neu lackiert.
Dabei ist hinten links das Funier zuweit abgetragen worden.
Man sieht es aber nicht, wenn das Gerät im Regal steht, da es ganz hinten ist.

Ich möchte 150 Euro für ein Gerät haben.

Bei Interesse bitte PN.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Das silberne ist soeben schon an ein Forumsmitglied verkauft worden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste