Timo ...
#1
Erster! Big Grin 

Hallo Timo,

ich gratuliere Dir zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute. Einen schnurgeraden Frequenzgang, eine kaum messbare Störspannung, und einen Klirrfaktor nur, wenn die Gläser klingen.

Mach's gut und herzliche Grüße

Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#2
Dann bin ich der zweite und gratuliere ebenfalls. Vor allen Dingen gesund bleiben !!

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#3
Auch von mir alles Gute!

Schöne Grüße
Alexander
Schnürsenkelband: Teac A3300SX-2T, Revox A77 MK3, Sony TC-366, Grundig TK 3200, Grundig TK 8, Simonetta TB 491
Kassette: Onkyo TA-2870, RFT SK 3000 Hifi
--
Lieblings-Bandsorten / Empfehlungen in zufälliger Reihenfolge:
Standardband: Orwo 104, Orwo 106, Orwo 103, Orwo 100, BASF/Agfa PER-528
Langspielband: Orwo 113, BASF/Agfa PER-368, LPR-35, BASF PES-40, BASF LGS-35, Agfa PE-31/PE-36/PE-39
Doppelspielband: Orwo 120, BASF LGS-26, Agfa PE-41/PE-46/PE-49, Grundig GD15
Dreifachspielband: Orwo 130
Zitieren
#4
Oh, das ist ja nett, daß Ihr an mich denkt! Vielen herzlichen Dank! Smile
Zitieren
#5
Vierter!

Alles Gute und da Wochenende ist: Feier ordentlich!!!!
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#6
(05.08.2023, 08:04)timo schrieb: Oh, das ist ja nett, daß Ihr an mich denkt!

Machen wir permanent, daher schließe ich mich gerne den guten Wünschen an Big Grin
Gruß
Michael

Zitieren
#7
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
und
VG von der Nordseeküste
Zitieren
#8
(05.08.2023, 08:04)timo schrieb: Oh, das ist ja nett, daß Ihr an mich denkt! Vielen herzlichen Dank! Smile

Von wegen. Es ist immer dasselbe: Ich war Vordenker. Big Grin 

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#9
Is klar, Anselm, als Rentner hat man ja auch den ganzen Tag nichts zu tun und kann sich deshalb um solche Sachen kümmern!  Wink

Ich bin zwar auch im Ruhestand, lasse dir da aber gern den Vortritt..,

Heart-lichen Glückwunsch, Timo, und alles Gute!

LG Holgi
Zitieren
#10
(05.08.2023, 10:11)hannoholgi schrieb: Is klar, Anselm, als Rentner hat man ja auch den ganzen Tag nichts zu tun und kann sich deshalb um solche Sachen kümmern!  Wink

Dir geht's schon wieder zu gut, was?  Tongue   Dazu meine Gratulation an Dich.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#11
Hallo Timo,

auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr.

MfG,Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#12
Da schließe ich mich doch noch ganz fix an...

Alles Gute noch zum Wiegenfest!

Gruß
Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#13
Auch ich möchte dir, lieber Timo, gratulieren.
Alles gute und bleib so wie du bist.

Grüße - Theo
Zitieren
#14
Meine Güte, seid Ihr am Wochenende früh auf Tongue 

Herzlichen Glückwunsch, Lieber Timo von "um die Ecke"

LG
Mike
Zitieren
#15
(05.08.2023, 14:42)dynamike schrieb: Herzlichen Glückwunsch, Lieber Timo von "um die Ecke"

Bring ihn aber nicht um dieselbe!  Sick

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#16
(06.08.2023, 07:12)Anselm Rapp schrieb: Bring ihn aber nicht um dieselbe!  Sick

Nein, macht er nicht. Er hatte bei einer persönlichen Begegnung zwecks Geräte-Übergabe schon mal die Gelegenheit, aber ich lebe noch. Smile

Ja, dann noch mal herzlichen Dank an Anselm, dynamike, Onkel Theo, PeZett, bitbrain2101, hannoholgi, infinite-loop, Spitzenwitz, eudatux23 und Moppedmanni (die Reihenfolge ist nicht in irgendeiner Form wertend, sondern die, in der sie gratuliert haben). Hat mich sehr gefreut.

Also, dann mal munter in die zweite Hälfte der 100. Smile
Zitieren
#17
Auch von mir noch herzliche Glückwünsche, lieber Timo! Es ist immer wieder schön, von dir zu lesen, das wollte ich nicht missen!

Liebe Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#18
(06.08.2023, 07:12)Anselm Rapp schrieb:
(05.08.2023, 14:42)dynamike schrieb: Herzlichen Glückwunsch, Lieber Timo von "um die Ecke"

Bring ihn aber nicht um dieselbe!  Sick

Gruß, Anselm

Nö, warum auch? Alle persönlichen Begegnungen mit sämtlichen Forumkollegen bisher waren positiv! Ob zum abholen oder Forumtreffen  Smile
Zitieren
#19
...etwas verspätet, aber trotzdem: Alles Gute für das neue Lebensjahr und immer noch einen Fingerbreit Band auf dem Wickelteller !  Smile

Viele Grüße, Rainer
Zitieren
#20
Mensch, habe ein paar Tage nur sehr sporadisch und selektiv das Forum lesen können, da verpaßt man solche wichtigen Threads. Timo, alles Gute nachträglich zum 50. Geburtstag! Damit bist Du exakt genauso alt wie eine meiner Cousinen. Auf daß es nochmal so viele Jahre werden. Wer weiß, vielleicht reiben wir dann immernoch hier unsere halbkompatiblen Musikvorlieben aneinander - es würde mich freuen.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#21
Von mir auch noch etwas (durch Urlaub) verspätet alles Gute und die besten Glückwünsche nachträglich zur goldenen Lebensmitte, lieber Timo!

War das nicht so, daß sich viele Männer zu 50. Geburtstag nochmal ein richtig großes Spielzeug kaufen? Sowas wie einen Porsche, oder eine Rolex, oder doch eine Studer?
Das wär doch jetzt die Chance für Dich, wieder mit gutem Gewissen ein Großspuler anzuschaffen, vielleicht eine Akai GX747 oder eine Technics oder, oder, ... Wink

Spaß beiseite Wink ... In 2 Jahren bin ich auch soweit. Und ich glaube, ich werde dann auch eher was verkaufen als kaufen - in der zweiten Lebenshälfte muss man das aufräumen, was sich in der ersten alles angesammelt hat Smile

Nochmal alles Gute,
und bleib uns noch lange hier als Moderator treu!

Viele Grüße,

Silvio
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste