Biete: Viele Geräte abzuholen!
#1
Guten Abend.
Lange hab ich nix mehr hier im Forum geschrieben, wegen Zeit, Krankheit etc. Jetzt bin ich aber wieder voll da und falle gleich mit der Tür ins Haus.
Weil:
Eben fuhr ich nachhause und am Straßenrand steht eine Kiste mit E-Schrott. Ich hielt an und guckte rein, diverser Kleinschlönz, Kabel, nix weltbewegendes. Da sich aber im Hof des Anwesens noch was tat, fragte ich dort nach, inwieweit da evtl. noch was dazukäme.
"Was suche se denn?"
"Och, ich bin ja Bastler, also.. alte Radios, Pladdespieler, Tonbandgeräte..."
"Die Tonbandgeräte sind oben, folgen Sie mir bitte mal unauffällig."
"Geräte ? Mache sie mich net nass..."
Nun, im oberen Stockwerk lagen auf einem Bett und drumherum mindestens 15 Geräte, aller Hersteller z.B. Revox, Tandberg, und die üblichen Philippsen und Telefünker und Uhers, nebst viel Zubehör. Auch Plattenspieler und ähnliches. Ich war sprachlos.
Kurz:
Die Geräte sind alle zu haben, mit Sicherheit nicht für umsonst, aber für meine Lagerkapazität viel zu viele. Über den Zustand kann ich nur einen Kurzeindruck vermitteln, also sauber und nicht vergammelt, so der erste Eindruck. Bänder gibts massenweise auch noch dazu. Ich stelle gerne einen Kontakt her, wie gesagt, für mich ist das zu viel.
Standort Nähe Heidelberg.
Alles bitte über PN, dankeschön.
Zitieren
#2
Och Mann, warum immer so weit weg?
Aber trotzdem Danke für den Tip.
VG
Wolfgang
Zitieren
#3
heidelberg ist mir auch zu weit. die guten geräte stehen immer im süden Sad
Gruß
Helge

Uher 4400 Report Stereo – Uher 4400 Report Monitor – Uher 4200 Report Stereo IC
Akai X 201 D – Akai GX 630 D – Akai GXC-760D
Revox A77 Mk II
Marantz Model 5220


Zitieren
#4
Schön wärs....
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#5
Ich bin aus Heidelberg.....
Hätte Interesse an Bändern

Gruß
Jürgen
Revox A77 4 Spur- YamahaAX 1070 - Elac EL 110 II - Luxman PD 264 - Beyer Dynamic PD 770 Pro - Onkyo TA 2630 - Marantz CD 67 SE

Zitieren
#6
Moin.
Hat jemand schon Kontakt aufgenommen?
Die Daten, die mich per PN erreichten, hab ich in dort den Briefkasten geworfen.
Zitieren
#7
Moin,

Nein, bisher nix gehört.

Viele Grüße
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#8
hab auch noch keine Antwort auf die PN
Revox A77 4 Spur- YamahaAX 1070 - Elac EL 110 II - Luxman PD 264 - Beyer Dynamic PD 770 Pro - Onkyo TA 2630 - Marantz CD 67 SE

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste