Suche: Für Sony TCD-D7 ERLEDIGT
#1
Bei meinem oben genannten DAT-Recorder sind die Zahnräder zerbröselt.

Wäre schön wenn jemand die abgebildeten Zahnräder liegen hätte
und mir diese zukommen lassen würde.


Danke euch

Micha


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Micha,

falls sich überhaupt niemand melden sollte, könnte ich das Zahnrad drucken. Würde aber etwas dauern, und ich brauche genaue Daten über das alte Zahnrad.

Gruß,
Karl
Meine bevorzugten Zitate:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" (Albert Einstein)
"Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum" (Mehrere mögliche Quellen, unbekannt)
"Wenn man sein Gewicht halten will, dann muss man auch 'mal essen können, wann man keinen Hunger hat" (unbekannt)
Zitieren
#3
(07.01.2023, 00:07)Meik1954 schrieb: Bei meinem oben genannten DAT-Recorder sind die Zahnräder zerbröselt.

Wäre schön wenn jemand die abgebildeten Zahnräder liegen hätte
und mir diese zukommen lassen würde.


Danke euch

Micha

Hallo Micha,

gibt's bei Ebay!

Gruß
Holgi
Zitieren
#4
Hallo holgi

Die Zahnräder in der Bucht habe ich auch gefunden.
Allerdings sollen die von schlechter Qualität sein weshalb ich
lieber auf ein gutes originales E-Teil warte.
In Japan bekommt man das Ritzel sogar aus Metal, aber auch
mit unbekannter Qualität.




Meine Suche hat sich erledigt.

Habe Ersatz bekommen.

Vielen Dank an Karl und holgi für eure Beiträge hier.


Gruß
Micha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste