Foto Schalterprint Lötseite A 77 gesucht
#1
Hallo,

ich suche ein Foto von der Lötseite des Schalterprints einer A77 MK IV. Es geht mir vor allem um den (von vorn gesehen) linken Teil der Platine, wo links neben dem Balanceschalter ein braunes Kabel endet. Mir ist nicht klar, wo die innere Abschirmung und das Käbelchen mit transparentem "Plastikpräser" angelötet werden müssen.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#2

Dieses "Foto" aus dem Service Manual genügt Dir nicht?

   


©DK1TCP
Klasse Ersatzkomponenten aus CH, nomen est omen und eine Klarstellung sowie meine Remanenzreferenz
Zitieren
#3
Oder hilft mein Protokollausschnitt ?
   

Aber gelötet? Die Kabel werden doch gesteckt  Huh
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker
Zitieren
#4
Danke,

aber ich suche ein Foto von der Lötseite.

Gruß

Wolfgang
Zitieren
#5

Du meinst das braune Kabel u.l. mit dem blauen oder grauen Schrumpfschlauch?

https://derreparateur.ch/wp-content/uplo...scaled.jpg

https://derreparateur.ch/wp-content/uplo...sion-9.jpg

©DK1TCP
Klasse Ersatzkomponenten aus CH, nomen est omen und eine Klarstellung sowie meine Remanenzreferenz
Zitieren
#6
Ach so…da habe ich nicht aufmerksam genug gelesen, sorry  Blush aber user-332 hat ja wohl die richtige Antwort gegeben…
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker
Zitieren
#7
Volltreffer user-332,

genau das suche ich! Hier - siehe unten - seht ihr ein Bild von dem Malheur. Das festgeschraubte Kabel dürfte wohl den Kontakt des Drehschalters mit den Goldkontakten verhindert haben. Genau weiß ich das aber erst, wenn alles wieder zusammengeschraubt ist. Danke für die blitzschnelle Unterstützung.

Gruß
Wolfgang

   
Zitieren
#8
Hallo,
Kabel ausgetauscht, A 77 wieder zusammengeschraubt - läuft, spielt und spult. Danke für die Hilfe.

Gruß

Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste