Hallo aus Die Niederlande
#1
Hallo allen,

Ich Wohne in Arnheim, gerade uber die grenze und spiele mit Rvox A77 (3x), Uher report Monitor 4200, Tascam 244 und Porta One, Telefunken M5A, Klemt Echolette, HH Multi echo, Dynacord echocord super 62, Nakamichi LX-5, Sony DD walkman uva

Deutsch Lesen geht mir gut ab, aber Schreiben ist Schwieriger fur mich. Dazu spreche ich Englisch besser.  Die Technische Seite von band gerate interessiert mich meistens so viel wie die Benutzerseite.

Simon
Zitieren
#2
Hallo Simon,
hartelijk welkom en altijd "voel plezier" in deeze Forum !
Groeten uit Rees (achter de grens ;-)

Frank
Hau wech, den Schiet - aber sech mir, wohin


Zitieren
#3
Welkom ook van mij, uit Essen maar werkzaam in Nederland.
Gruß
Helge

Uher 4400 Report Stereo – Uher 4400 Report Monitor – Uher 4200 Report Stereo IC
Akai X 201 D – Akai GX 630 D – Akai GXC-760D
Revox A77 Mk II
Marantz Model 5220


Zitieren
#4
Groetjes uit de buurt (Goch)!
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#5
Hallo Simon,

Willkommen!
Meistens versteht man einander hier schon, weil man will, eben wenn es kein Hochdeutsch ist.

Gruesze,

Dirk
Anfänger-Bastler, Spezialität: Sony TC-366/377/378/399. PLZ NL-3511 Utrecht.
A-3300SX, TC-377, EW 5512, N4404, TCD330, 680ZX, UDR-F07 und noch so was.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste