SABA 600 SH Infos gesucht
#1
Moin aus Hamburg!

Seit kurzem habe ich eine SABA 600 SH und suche mir alle möglichen Infos zusammen, z. B. diese hier:

http://www.makarateyp.com/RZHP/RMG/Saba600/Saba600_1.htm

Leider funktioniert der Link nicht mehr, vielleicht kann jemand mir eine aktuelle Version zur Verfügung stellen.

Auch sonst freue ich mich über alle hilfreichen Links, damit ich die Maschine irgendwann einmal betriebsfertig haben werde.

Danke

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
#2
probiere es hier!

Aber dort scheint kein SABA zu sein!
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#3
Scheinbar eine Subdomain die Semih da eingerichtet hatte.
Hier ist noch was zu sehen, aber leider ohne Bilder.
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#4
Hm, ich habe gerade nochmal in den Dateien von Semihs Homepage gesucht - da ist vom gesuchten Inhalt leider auch nichts zu sehen. Zu Saba habe ich letztlich nur das hier gefunden: https://makarateyp.tonbandforum.de/MG/Nu...fi_600.htm.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#5
Hey, es gibt doch in Jürgen Heiligers Forum meinen Reparatur Bericht der SH. Leider komme ich da nicht rein, die Seite wird als unsicher angesehen und sie
will ein Passwort. Event. kann ja einer der Admins da mal reinsehen unter Saba, mein Forumsname ist der gleiche wie hier. 

Danke wenn das gehen würde.
Grüße und einen guten Rutsch an alle im Forum.

Theo
Zitieren
#6
Hallo,

es gibt in Downloadbereich dieses Forums (man muß sich allerdings dort anmelden) Infos zur SH 600, Bedienungsanleitung, Schaltplan....
Ich weiß nicht, ob man den Link öffnen kann, wenn man nicht angemeldet ist, aber ich versuch´s trotzdem:


https://download.tonbandforum.de/index.p...and/TG-600


Viele Grüße

Frank
Zitieren
#7
(29.12.2022, 11:59)Onkel Theo schrieb: Leider komme ich da nicht rein, die Seite wird als unsicher angesehen und sie will ein Passwort.

Hallo Theo, @all,

da ist nix unsicher und wie in jedem Forum, muss man sich anmelden.

Hier ist der direkte Link: Saba 600 im NHC
Nach den Bildern suche ich noch. Die lagen - wie es sich gehört - auf dem Saba-Forum. Da muss ich graben ...

Gruß
Michael
Zitieren
#8
Hallo Hannes,

da ich seit 2 Wochen auch eine SABA 600 SH-F habe und die letzten Tage das Gerät hergerichtet habe, kann ich dir vielleicht bei auftretenden Problemen helfen.
Melde dich dann einfach.

Grüße
Jan
Zitieren
#9
So, die Bilder sind jetzt auch wieder sichtbar.
Zitieren
#10
(29.12.2022, 10:32)andreas42 schrieb: Hm, ich habe gerade nochmal in den Dateien von Semihs Homepage gesucht - da ist vom gesuchten Inhalt leider auch nichts zu sehen. Zu Saba habe ich letztlich nur das hier gefunden: https://makarateyp.tonbandforum.de/MG/Nu...fi_600.htm.

Viele Grüße
Andreas

Hallo Zusammen,

Vllt lohnt sich einen Anfrage bei Semih.

[Bild: mobile.14hedv.jpeg]

Gruß Steffen
Zitieren
#11
@ alle:

Herzlichen Dank für Eure vielfältigen Bemühungen! Das wird mir sehr weiterhelfen.

@ Jan:

Danke für das Unterstützungsangebot. Ich werde gerne darauf zurückkommen, wenn ich soweit bin. Aber das wird noch dauern, bis die 600 an der Reihe ist. Bis dahin sammle ich Infos und lese mich ein.

Viele Grüße und ein „Schönes Neues Jahr“

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste