Akai GX 600 DB dreht etwas zu langsam
#1
Moinmoin, 

Seit heute morgen dreht meine GX 600 zu langsam.
Kennt jemand zufällig das Problem und kann mir sagen woran es liegen könnte? 
Bin für jeden Tipp dankbar. 

Frohe Weihnachten. 

Thomas
Zitieren
#2
Habe es dir geschrieben via PN.
Gruß André
Zitieren
#3
Habe es gelesen.
Herzlichen Dank.

Thomas
Zitieren
#4
Konstruktive Kritik: Von einer öffentlichen Antwort hätte nicht nur der Fragesteller etwas, sondern auch andere Foren-Benutzer mit dem gleichen Problem.

Mein erster Gedanke war der bekannte Pulley-Fehler (Capstan-Riemen auf dem Motor-Pulley für 60 statt 50 Hz), aber der tritt eigentlich nicht ohne erkennbaren Anlass auf, sondern eher nach einem Transport/Versand der Maschine oder nach einer Bastelei.
Zitieren
#5
Deine Kritik ist gerechtfertigt. Allerdings war die PN schneller bei mir, als dieser Thread, den ich dann erst später gesehen habe.

Dein erster Gedanke, war auch meiner mit dem Motor Pulley.
Gruß André
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste