Admin-Geburtstag
#51
Oh ja, ein Runder. Da heißt's krachen lassen.

Auch von mir alles Gute!
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#52
Ich schließe mich den "Ausreden meiner Vorgänger" ganz herzlich an...

Mach´ weiter so!

Viele Grüße
Wolfgang
Zitieren
#53
Auch von mir alles Gute und feier schön! Wie sehen uns ja demnächst... :-)
Zitieren
#54
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Zitieren
#55
Bevor mal wieder ein Geburtstag ungratuliert vergeht: Herzlichen Glückwunsch, Niels! :-)
Zitieren
#56
Oh, Niels hat Geburtstag? Smile Dann alles alles Gute, Gesundheit und was man sonst noch so wünscht. Vor allem viele Tonbandgeräte... Wink

Aber nun :party:

Gruß Jens
Zitieren
#57
Dann reiche ich auch mal ein Herzlichen Gluehstrumpf fuer Niel rein :-)
Ich putze hier nur...
Zitieren
#58
Hallo Niels,

von ganzem Herzen: Alles Gute und viel Glück und immer mindestens eine Maschine, die problemlos läuft! Und Gesundheit.Und Geld zum Bandmaschinenkaufen.Und immer das richtige Öl an den Umlenkrollen.

Beste Grüße von Ralf
Zitieren
#59
Dann reihe ich mich auch mal nahtlos in die Schar der Gratulanten ein:

Happy Birthday lieber Niels! :party:

Viele Grüße
Ralf
Zitieren
#60
Confusedauforgie:

Alles Gute, Niels...

Gruß

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#61
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Meine TOP - Wickler:
Akai GX 747
Sojuz 111
Revox A 77 1/4 Spur und HS
Zitieren
#62
Mist, einen Tag zu spät !!

Nichtsdestotrotz alles Gute nachträglich, Niels

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#63
Herzlichen Dank, euch allen.

Gestern stellte sich mir wieder die Frage: Möchte ich wirklich ein Tonbandgerät in den Garten schleppen und wenn ja, welches Band nehme ich mit?
Lösung kam unverhofft. Eine Freundin brachte aus einer Theaterrequisitenauflösung drei weiße Kartions mit Tonbändern auf grauen Spulen mit 6 Löchern mit. Das erste, was wir draufwarfen lief ohne Probleme. Instrumentaljazzrock, den wir nicht zuordnen konnten. Ekseption oder sowas in der Richtung. Auf der zweiten Seite entdeckte ich Frank Zappe. Ein Band ging straightaway in die graue Tonne und auf dem dritten identifizierte ich des abends Steeleye Span.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#64
Hallo Niels,auch von von mir nachträglich alles erdenklich Gute,und viel Gesundheit.


Gruß,Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#65
Von mir auch noch alles Gute.

Schade um das weggeworfene Band, man hätte doch damit lustige Gesellschaftsspiele machen können, "Wer kann die längste Luftschlange" oder "Wickel' die Mumie" zum Beispiel. Na, Ihr werdet auch so Euren Spaß gehabt haben.

Gruß
Peter S.
Zitieren
#66
Alles Gute mit etwas Verspätung!

Gruß
Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste