VERANSTALTUNG VINYL Flohmarkt
#1
    Hi@ all
ich veranstalte den ersten großen Vinyl Flohmarkt in Darmstadt
Vinyl Flohmarkt 15.01.2023
Zum Goldenen Löwen Arheilgen
Frankfurterstr. 153
10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Unkostenbeitrag 5.- Euro
Incl. eine Kiste Platten zum selbst anbieten
Händlerpreis 15.- Euro je Meter Einlass ab 8:00
Mailadresse zum anmelden
schallplattendarmstadt@web.de
   Infos: bei Facebook Gruppe: VINYL FANS Darmstadt
                                                                   
Grüße
Harry
Zitieren
#2
Hallo Harry,

klingt sehr interessant, ich werde da sein und Mal im Freundeskreis ein bisschen Werbung machen.

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
Revox A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65(Von meinem Opa, überholungsbedürftig) Uher Report 4000-L, Uher Royal De Luxe, Grundig TK 248 HIFI
Zitieren
#3
Hallo allerseits,

Philipp und ich waren bis eben unterwegs und waren auf dem Plattenmarkt in Arheilgen und es war großartig!
Die Auswahl war sehr gut und die Preise moderat. Die Händler waren sehr nett und die Privatverkäufer ja sowieso.
Das Publikum war auch sehr nett.

Harry hat das Klasse koordiniert und es ist gut gelaufen.

@harry, gerne wieder!

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
Revox A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65(Von meinem Opa, überholungsbedürftig) Uher Report 4000-L, Uher Royal De Luxe, Grundig TK 248 HIFI
Zitieren
#4
Hallo@all

Joni schreib mich mal via Mail an
haralduhl@aol.com


Gruß
Harry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste