FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN
#51
Alle Jahre wieder...

Auch wenn mir zum noch aktuellen Jahr eine Menge einfällt, so möchte ich es doch bei ein paar Grusszeilen bewenden lassen. Ganz ohne "Wink mit dem Zaunpfahl" geht es zwar nicht (...siehe Foto: der Osterhase jetzt neuerdings mit Zweitjob...) aber mehr kommt wirklich nicht. Dem Festtagsfrieden zuliebe...
Und genau den wünsche ich Euch von Herzen. Bleibt (oder werdet) gesund, genießt ein frohes Fest und bewahrt Euch einen unverkrampften, wachen Blick auf die Dinge um Euch herum.

Viele Grüße

Peter

   
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#52
   

Ich wünsche allen Tonbandverrückten ein frohes Weihnachtsfest !!

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#53
   
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren
#54
Ich wünsche allen Boardlern hier Frohe Weihnachten"

Grüsse
Peter-Paul
Zitieren
#55
Euch allen fröhliche und vorallem streßfreie Feiertage
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
#56





Ich wünsche uns schöne Feiertage



MfG, Tobias

Zitieren
#57
Frohe und besinnliche Weihnachten allen hier, auch von mir.

Bernd
Zitieren
#58
Hallo liebe Bandmaschinen-Verrückte,

auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Euer Lieben. Wir nähern uns mit großen Schritten dem 20. Jahrestag der Gründung dieses Forums, hoffentlich folgen noch ganz viele dazu.

Letztes Jahr hatte ich hier die Fassung von "Child in Time" hier vorgestellt, für dieses Jahr habe ich eine weitere Fassung dieses Titels gefunden, die mir noch besser gefällt:

https://www.youtube.com/watch?v=7SY7B8ZuH68
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#59
Auch von mir ein frohes Weihnachten an alle da draußen Smile
Viele Grüße aus dem schönen Bayern
Alex
Zitieren
#60
Frohe Weihnacht
Wie im gesamten Leben auch sollte aber besonders diese festliche Zeit von Liebe zu den Mitmenschen und menschlicher Wärme im Umgang miteinander geprägt sein.

Dann  könnten sehr viele Menschen glücklich sein.

Leider genügen oftmals nur geringe Fehlhandlungen, um diese Selbstverständlichkeiten zwischen Nachbarn (unseren Nächsten) so ausufern zu lassen, daß vernunftgesteuertes Denken schon keine Erklärungen mehr für die sich dann ergebenden Entgleisungen findet.

Ich wünsche Euch allen sehr schöne Weihnachtsfeiertage und gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Regierenden sich endlich darauf besinnen mögen, Frieden zwischen den Völkern zu ermöglichen.

Mit den besten Grüßen
Manfred
Zitieren
#61
Auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest an alle hier im Forum,
genießt die Zeit mit euren Verwandten und Freunden,

schöne Grüße,
Helmut
Zitieren
#62
Ich wünsche Euch allen (und Euren Familien) auch frohe Weihnachten und alles Gute. Vor allem Gesundheit.
Zitieren
#63
Hallo aus Plön,

Weihnachtsgrüße kommen natürlich auch von mir.
Macht es euch gemütlich, lasst die Spulen rotieren und vergesst für ein paar Stunden den Stress des Alltags.

Herzliche Grüße
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#64
Ich wünsche euch und eurer Familie ein 
paar besinnliche Feiertage aus MarzipanCity
Zitieren
#65
Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und Gesundheit.

VG von der stürmischen Nordseeküste

anbei ein Bild von der derzeitigen Sturmflut im Deichvorland mit dem angeschwemmten Teek


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#66
Frohe Weihnachten auch von mir...
(und F.K. Waechter. Alte Titanic Leser werden ihn kennen)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#67
Ebenfalls von mir für den Rest der Feiertage alle guten Wünsche!
Bleibt gesund!
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#68
Fröhliche Weihnachten vom linken Niederrhein. (Blick vom Deich Richtung Düsseldorf, dort wo der Zaun im Wasser steht verläuft der Uferweg).

   
Zitieren
#69
Nette Hundis Smile 
Auch von mir noch ein frohes Fest Euch allen....

LG
Mike
Zitieren
#70
Noch nachträglich von mir frohes Fest und guten Rutsch.
Gruß
Lorenz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste