Virus aus dem Forum?
#1
Im Moment, beim durchstöbern neuer Beiträge, meldete sich mein Virenscanner Bitdefender mit folgender Meldung.....

   

Unberechtigte Meldung? Oder ist da was dran?
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#2
Hallo Manfred,

danke für die Warnung - die Installation des Forums habe ich gerade überprüft, da ist zumindest nichts manipuliert oder eingeschleust. Trotzdem will ich vorsichtshalber noch etwas weiter suchen - ich melde mich bei Dir per PN.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#3
Der Dateipfad sieht nach Windows Betriebssystem aus, warum wird da nicht der Windows Defender benutzt ?

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste