Neu im Forum
#1
Hallo an alle Bandmaschinen Freunde,
Ich bin Jan und 58 Jahre alt.
Auf der Suche über Tante "Googel" nach Infos über die SABA 600SH-F zu finden, bin ich in diesem Forum gelandet und habe schon fleißig mitgelesen.
Nachdem ich einige Beiträge gelesen hatte dachte ich mir "da meldest du dich auch an".... kann ja nicht schaden sich mal auszutauschen.
Meine neue SABA 600SH-F läuft schon mal, aber sicher gibt es da noch einiges zu machen, ein VU-Meter ist tot und die Tonköpfe würde ich auch gerne tauschen.


Liebe Grüße
Jan
Zitieren
#2
Hallo Jan,

willkommen im Club der braunen Luftschlangen.

Die SH600 ist eine hübsche Preziose, zu welcher ich selbst zwar wenig beitragen kann.
Aber es wurde hierzuforen dazu bereits einiges geschrieben und auch einige Eigner.

Schöne Grüße
Frank
Zitieren
#3
Hallo Frank,

danke!
Zum Glück läuft meine Neue bis jetzt ohne Probleme. Nach Weihnachten werde ich mal noch das defekte VU-Meter wechseln.
Jetzt bin ich erstmal auf der Suche nach den Tonköpfen SKM4HS - SAN14 - VKH4H oder einem kompletten Kopfträger und dem Schaltplan der SH-F Version.
Die Service-Instuction der 600 SH Version habe ich schon.

Allen noch einen schönen Advent!

Viele Grüße
Jan
Zitieren
#4
Hallo Jan,

willkommen im Forum!

Dir auch einen schönen rest Advent!

Viele Grüße
Joni

PS: Schöne M15 Steuerung in deinem Profilbild. Deine?
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#5
Hallo Joni,

die M15A gehört meinem Bruder, er hat ein analoges Tonstudio und ich bin Musikfotograf der dort natürlich auch öfter arbeitet.

Viele Grüße
Jan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste